Wieviele Hunde haltet ihr auf wieviel Platz?
-
-
Hallo ihr Lieben!
Ich überlege seit kurzem zu meinen beiden Chis an 4-5 Tagen die Woche noch einen Hund zu sitten. Mein Freund hat mich daraufhin als Tiermessi bezeichnet(im Scherz) und meinte, niemand hätte soviele Hunde auf sowenig Platz (75qm Wohnung mit Terrassen- und Garten-Mitbenutzung).
Hier also meine Frage an die Mehrhundehalter: Wieviele Hunde haltet ihr auf welcher Wohnfläche? Bitte ehrlich antworten - damit ich meinem Freund die bunte Vielfalt der Antworten präsentieren kann!
Danke an jeden, der mir hilft, die Weltsicht meines Hundemuffels etwas zu erweitern
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
immer gerne
2 mittelgroße Hunde auf 48qm
-
Hier leben zwei Menschen, drei Katzen und zwei Hunde (50 und 60 cm Schulterhöhe) auf 75 qm :)
-
Zwei Menschen, zwei Katzen und zwei mittelgroße Hunde (50cm SH) auf 100m² plus 40m² Terrasse.
-
da unsere 3 Wuffels nicht ins og sollen wegen der arthrose leben sie auf 80qm plus garten.
geht alles
-
-
1 Hund , 60cm 30kg, und ich auf 53m2.
-
Hier sind es 2-3 Erwachsene und bald 2 mittelgroße Hunde (50-60cm, Labrador und Boxer) auf 55m².
-
Bei uns sind es momentan durch das Sitten des Nachbarhundes und eines Urlaubshundes 3 mittelgroße Hunde (Schäfi-Mix, Labbi-Mix und Husky-Mix) auf ca. 75qm, allerdings nutzt nur unsere Hündin die obere Etage zum Schlafen, unten sind es ca. 40qm und in die Küche sollen sie auch nicht - allerdings haben wir viel Garten und getobt wird eh draußen im Garten oder auf Gassigängen. Und zum Schlafen reicht der Platz hier für 3 Hunde allemal, auf Dauer wären mir die 3 aber zuviel, weil das Spazierengehen kräftemäßig mit 3 Hunden dieser Größe nicht so ganz einfach ist, zumal die Nachbarhündin extrem leinenaggressiv ist!
-
1 Mensch, ein mittelgroßer Hund (56cm) und ein großer Hund (68cm) auf 53qm.
-
2 menschen und zwei hunde (parson und schäferlabbimix) auf 76qm ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!