Aufpasser für die Kinder?

• Entschuldige diese "Rasse" ist so neu, dass es noch nichteinmal eine Rasse ist.

Und leicht erziehbar?
    Ja klar, bei den zusammengepanschten Ausgangsrassen ist ein Wunder passiert und jetzt sind die plötzlich leichtführig und gut handelbar. :???:

Aber ein Verkäufer solch eines Designhundes klärt sicherlich umfassend auf, zumindest so, dass am Ende der Gewinn stimmt.

LG
    das Schnauzermädel

• sehe ich anders.und wenn man sich mit der rasse beschäftigt,lernt man viel über sie.

und sie ist keine verkäuferin,sondern eine züchterin seit längerem schon und auch eingetragen im verein.

trotzdem danke
    wink

• Grins, Neuzüchtung versus Rückzüchtung... hatten wir ja schon öfter.

Leicht erziehbar, nun, sag nicht dass Deine Riesen nicht leicht erziehbar wären *Ironie*

Ja nu.... iwie muss man die Köterchen doch loswerden... also sind sie mal kurz leicht erziehbar, kinderfreundlich und die Familienhundchen schlechthin. Im Himmel ist doch so oft Jahrmarkt... da fällt das doch nun wirklich nicht mehr ins Gewicht.

Birgit

http://www.hundezeitung.de/top2/top-82.html

• Zitat

sehe ich anders.und wenn man sich mit der rasse beschäftigt,lernt man viel über sie.

und sie ist keine verkäuferin,sondern eine züchterin seit längerem schon und auch eingetragen im verein.

trotzdem danke
    wink

Ähm, aber viel gelesen hast du bisher noch nicht über Hunde?
    Zucht und Genetik dürften kein Thema gewesen sein?

Um Züchter zu sein, müsste man erst einmal eine Rasse haben...
    Nur gibt es diese Rasse nicht, bisher wird auch nicht angestrebt aus dieser obskuren Mischung eine Rasse mit ausreichend großer genetischer Basis zu schaffen.

Das ist teurer Mischlingsverkauf mit Pseudopapieren und haltlosen Versprechungen, wie es so viele heutzutage zun, die schnelles Geld wollen.

trotzdem winke
    das Schnauzermädel

• ihr seid pöööööhse :lol:

die erziehung übernimmt doch der hundetrainer, alles kein thema. :D

gruß marion

• :shocked:
    Was ein Artikel :gut: .

Aber bis eben wusst ich net das es die Optik vom Schäfer mit der Farbe und dem Fell des Weimis gibt. Ei ei ei.. und der Shiloh? Meine Größe und Gewichtsklasse - aber um Gottes Willen - so riesig kann doch net gesund sein?!
    Sorry,voll OT aber.. ich bin irgendwie sprachlos. Auch über das Vorhaben der TS.

• Nunja, es sind ihre Kinder, und sie wird vermutlich machen was sie will und wie sie es will. Da kann man nur schwer hoffen, dass sie das in meinen Augen leichtsinnige Vorhaben nicht irgendwann bereuen muss.

Um die Diskussion sachlich weiterführen zu können sollten wir aber schon wissen wie alt die Kids sind. Sind die nämlich z.B. 16 und 14 sieht doch die Sache wieder ganz anders aus, als wären sie 7 und 9.

• Nun, da laut Profil, die TS erst 24 ist, sind die Kinder wohl noch nicht sooo alt und laut Vorstellung gibt es eine Tochter die 2007 schon da war und einen Sohn, der jetzt 2,5 sein müßte, also hört sich noch recht klein an....
    Aber vielleicht kann FluffyBaby ja noch was dazu sagen, um welche Altersgruppe es sich wirklich handelt. Denn soo kleine Kinder ziehen doch auf dem Dorf noch nicht allein durch die Straßen, oder?

Lg, Nicky

• Meine Kinder sind vier und zwei und dürfen schon alleine draußen rumlaufen (ums Haus rum halt, auf der Wiese hinterm Haus und Vorgarten), funktioniert gut. Ich käme aber nicht auf die Idee ihnen den Hund mitzuschicken. Ich denke die Gefahr dass wegen des Hundes was passiert ist höher als dass sie von "bösen" Menschen angesprochen werden.

• Eine hohe Erwartung die an einem Hund gestellt wird und nur die wenigsten erfüllen können. Sollte doch mal was passieren ist der Hund der dumme ..egal ob er nur schützen wollte. Und die Erziehungsberechtigten dürfen löhnen, denn keine Versicherung der Welt wird zahlen.

Vielleicht einfach weniger Panik schieben , denn die Perversen rennen nicht im Rudel herum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!