Aufpasser für die Kinder?
-
-
Hallo
Ich komme vom Dorf und als wir unseren ersten Hund bekamen war ich 14. Ich durfte dann schon allein mit dem Hund gehen und war überrascht wieviel Leute im Dorf mitbekommen haben wo ich mich rumtreibe.
Da du ja anscheinend auf einem sehr kleinen Dorf wohnst, wäre vielleicht ein auffälliger Hund egel welcher Größe (aufgrund des Alters deiner Kinder eher nicht so groß) eine gute Alternative. Der Dorfklatsch wird es dich dann wissen lassen wo deine Kinder sind und jeder weiss wo die Kinder mit dem auffälligen Hund hingehören.
Einen Spitz fände ich eine gute Wahl, eventuell ja auch Groß- oder Wolfsspitz.VG Yvonne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
genau!
Kauf ihnen bitte einen Hund, den sie kontrollieren können (zumindest von der Zugkraft her, der Rest muss eh von dir kommen)
und dir dann halt einen zweiten der riesig und schwarz ist und euren Hof bewacht
und der dann nicht im Zwinger schläft-.-
-
Hallo,
das macht der Germanische Bärenhund. Wäre auch ideal für "Haus mit Hof".
Allerdings auch hier das Problem, dass die Kinder ihn alleine, aufgrund seiner Größe, nicht halten können.
Ansonsten passt alles.
Grundsätzlich finde ich, sollte man eh überlegen, ob man jüngere Kinder alleine mit einem Hund gehen lässt.
Gruß
Jörg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!