Was macht Eure Hunde für Euch zu etwas ganz Besonderem?
-
-
Hunde, die im Agi laufen, Obi machen, trailen oder sonstiges machen, kennen wir ja alle und bewundern sie auch, ohne Frage.
Was mich aber hier interessiert, was macht Eure Hund für Euich zu etas ganz besonderem und Speziellem?
Was oder welche Eigenschaft, Eigenheit macht sie für Euch zu dem Hund unter den vielen tausend anderen?
Was macht zu Eurem Hund?
Neugierige Grüsse,
Birgit
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
eigentlich ganz einfach ....Mogli ist mein Traumhund

Er ist für mich der liebste und tollste Hund der ganzen Welt

Was macht ihn so besonders ? Er ist ein unheimlich liebenswerter Chaot , er kann sehr ruhig sein , aber auch verspielt und aufgedreht . Er ist mein Zuhörer und tröstet auch ,aber er lässt mich auch mal in Ruhe ,wenns sein muss.
Für mich ist er einfach perfekt.
-
Es sind MEINE Hunde. Sie gehören zu mir und ich gehöre zu ihnen. Ich liebe sie und gehe einfach ganz naiv davon aus, daß sie auch mich lieben.
-
Zitat
Es sind MEINE Hunde. Sie gehören zu mir und ich gehöre zu ihnen. Ich liebe sie und gehe einfach ganz naiv davon aus, daß sie auch mich lieben.
Ich klau mir mal deinen Text.
Mehr habe ich dazu nämlich auch nicht zu sagen

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
auweia, birgit! du mit deinen fragen

sie sind meine hunde, weil sie so sind wie sie sind.
und weil ich so bin wie ich bin.
gäbs die beiden nicht, ich müsste sie wohl erfinden.
sind sie was besonderes?
für mich schon. sam ist eh ein orginal
und joey wird mal eines. -
-
Zitat

-
, ja, ich und meine Fragen.....aber ich bin Euch noch eine Antwort schuldig.
Was macht Gismo für mich zu dem besonderen Hund?
Lach, sein Charme, seine Neugier, seine Empathie ( der Hund weiß schon im Voraus, was ich will und das nicht am Kühlschrank), er ist der Schlüssel zu den Seelen meiner Kinder und die Wärmflasche im Winter überhaupt.
Seine Dickschädeligkeit und seine Schauspielkunst, oft sehr anhänglich aber dann auch wieder völlig autonom, aus dem Nichts da, wenn man ihn braucht.
Und der Überzeugung, dass wenn man krank ist, Kontaktliegen der Weg zur Besserung ist.
Kurz, mein heißgeliebter Hund.
Birgit, die selbigen jetzt knuddeln geht.
-
mir kam auch in den Kopf, sie sind halt besonders, weil es meine sind
ob sie dabei irgendwas besonderes können oder nicht, ist mir da völlig egal, denn andere Hunde sind halt nicht meine Zuckerschnecken
-
Weil das Riesenbaby halt das Riesenbaby ist. Weil sie ihre genialen Eigenschaften genauso hat wie ihre Ecken und Kanten. Weil sie nicht geworden ist, was ich mir irgendwann mal von meinem eigenen Hund erwartet habe, sondern weil sie anders ist.
-
Weil ich beim ersten Anblick von Balu in der Welpenkiste dachte: das ist MEIN Hund! Ich hoffe er dachte: das ist MEIN Frauchen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!