Was macht Eure Hunde für Euch zu etwas ganz Besonderem?

• Jerry ist für mich was ganze besonderes weil wir uns durch schon einige schwere Zeiten gekämpft haben und er immer zu mir gehalten hat. Er ist die Treue in Person. Naja in Hund. Und weil zu ihm der Spruch : Harte Schale weicher Kern so gut passt :lol:
    Und Sookie ist für mich etwas ganz besonderes , weil sie mein absolutes Spiegelbild ist. Sie spiegelt all meine Emotionen perfekt wieder , und dazu muss ich noch nichtmal einen Ton von mir geben :roll: Und sie ist so besonders für mich , weil sie nicht so leicht verzeiht. Eine ungerechtfertig grobe Bewegung oder harte Stimme z.B. . Ich mag diese Eigenschaft an ihr so sehr , weil mich das selbst erkennen lasst , dass das von mir falsch war.

• Weil sie der Hund ist auf den ich 20 Jahre gewartet hab ( von dem sich jedes einzelne gelohnt hat ) :herzen1: :herzen1:

Weil sie mich auch nach der kurzen Zeit glaub ich auch schon ganz lieb hat :herzen1: und ...

weil sie mir seit neustem immer die Sockenschublade zu macht :herzen1: :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!