Was macht Eure Hunde für Euch zu etwas ganz Besonderem?

• ...weil er mich ausgesucht hat im TH

...weil er mir von Anfang an vertraut hat

...weil wir wundervoll zusammen spielen und schmusen können

...weil er mein Schatten ist

...weil er mein Fellwecker ist

...weil er mich so liebt wie ich ihn liebe

...weil er für mich der schönste und beste Hund ist

...weil---ach,da würde mir noch viel mehr einfallen

• Cleo ist absolut liebenswert weil sie sehr gerne Kontakt zu Menschen hat.. Sie liebt es jedem freundlich und überstürmisch hallo zu sagen, verteilt an jeden ,egal wie eklig er/sie ist, küsschen ohne ende... sie muntert mich IMMER auf wenn sie merkt, dass ich traurig bin.. das ist suuuper süß... ich liebe ihre art, dass zb wenn ein hund ihr blöd kommt, sie lieber aus dem weg geht.. voll viele menschen,d ie eigentlich gar nich so hundefreunde sind, mögen sie.. weil sie ist einfach sooo süß ist!!

• Naja, was macht meine Hunde für mich zu etwas Besonderem?
    Wenn man´s genau nimmt, gar nix. Ich wäre wohl mit jedem Hund, der die Eigenschaften aufbringt die ich mag, zufrieden. So gesehen sind sie nur was Besonderes, weil sie bei mir leben, da können ja nun aber die Hunde nix dafür.

• Zitat

Naja, was macht meine Hunde für mich zu etwas Besonderem?
    Wenn man´s genau nimmt, gar nix. Ich wäre wohl mit jedem Hund, der die Eigenschaften aufbringt die ich mag, zufrieden. So gesehen sind sie nur was Besonderes, weil sie bei mir leben, da können ja nun aber die Hunde nix dafür.

:reib:

• Naja, "besonders" ist auch nur eine Sache der Auslegung...

...Fiete ist besonders, weil ich nie gedacht hätte, dass es ein Tier schafft, bei mir stressbedingten Haarausfall auszulösen :lol:

Und trotzdem würde ich ihn für nichts auf der Welt hergeben - irgendetwas muss ihn also ausmachen und positiv besonders machen. Eindeutig benennen kann ich es allerdings nicht.

• Ich hol den Thread hier mal aus der Versenkung *Staubwegpust*

Dusty ist etwas besonderes, weil er mein Leben erst perfekt gemacht hat.

Als der Anruf kam, dass die 4 Welpen da sind, wußte ich, dass keine von denen meiner wird. Eine Stunde später klingelte erneut das Telefon, ich wußte innerlich sofort, dass noch ein Welpe da ist und dass es MEIN Hund wird.

Weil er der erste Hund ist, den ich von anfang an trotz Allergie vertragen habe.
    Weil er in unseren Armen schläft wie ein Baby.

Ich könnte noch tausend Gründe aufzählen, aber ich denke, die hier reichen.

Liebe Grüße von Motte und Dusty

• Milo hat dieses Lachen im Gesicht, wenn wir etwas zusammen machen.
    Er hat den Schalk im Nacken - worüber ich nur manchmal lachen kann ;)'

Draußen glaubt er, er wäre der Größte, aber wenn er merkt, dass er es doch nicht ist, versucht er meine Nähe zu suchen, ohne zuzugeben, dass er es gerade tut.
    Das ist so unglaublich süß ;)

Er schmust liebend gerne... Er ist einfach die pure Lebensfreude. Ich habe noch keinen Hund getroffen, der so viel Lebensfreude ausstrahlt wie dieser Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!