Was macht Eure Hunde für Euch zu etwas ganz Besonderem?
-
-
Das innere Band, das blinde Verstehen, die Vertrautheit.
lg Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Natürlich, weil es meine Hunde sind, sie sind mein Ein und Alles, meine Familie, echte "Freunde", wie es Hunde sein können.
Einfach meine unglaublichen Mädels....
-
Mein Hund ist für mich der Eine unter Tausenden weil er MEIN Hund ist. Ich bin ehrlich, ich wäre vermutlich mit fast jedem Hund glücklich, wenn ich den von Welpenbeinen an haben würde. Ist doch bei Kindern nicht anders. Ich liebe meine Kinder abgöttisch, aber wenn sie ganz anders wären würde ich sie genauso lieben und nicht mal vermissen weil ich ja nicht wüsste wie sie anders wären
oder so 
Für mich ist mein Hund eben DER Hund in meinem Leben. Da wird es aber sicher noch den ein oder anderen geben der einen ähnlichen Stellenwert einnehmen wird für mich.
-
Woody ist einfach der beste Hund der Welt

-
Ich muss mich den meisten anschließen: Lucky ist einfach meiner.
Und da ich momentan die Hündin meiner Mum hierhab (die ich auch sehr mag), kann ich es sogar im direkten Vergleich sehen.
Er ist meiner.Und ich liebe die Momente, wenn er unglaublich toll ist, sich zwischen uns quetscht, einen treu anlächelt, oder auch wenn ihm mal wieder der Schelm im Genick sitzt.
Meiner großer, einzigartiger Wirbelwind, durch den ich noch sehr viel lernen werde und der einfach ein tolles Hundeleben verdient hat.
-
-
Puh, was macht mein Mädl einzigartig abgesehen davon, dass sie meine ist.
- Erstmal ihre Ohren, die würd man unter 100 Hunden raus finden.
- Dann ihre Vielseitigkeit, man kann alles mit ihr machen.
- Ihre Begeisterung
- ihr ganzes WesenJoah.
Sie is einzigartig.
Wie jeder Hund.Also vielleicht doch nicht?

-
Na, zuerst sind es einfach meine Hunde, sie gehören eben zu mir, unverwechselbar, unersetzlich, nicht austauschbar.
Und dann ist da bei jedem Hund etwas ganz eigenes.
Mein Schnauzermädel ist einfach mein Schatten. Sie ist immer da, wo ich bin. Unauffällig, unaufdringlich. Sie weiß immer, was ich vorhabe.
Der Rüde ist ein eigenständiger Rüpel. Aber wenn es mal brennt, dann ist er einfach da, der Fels in der Brandung, der Bodyguard an meiner Seite. Das musste er nicht lernen, das tut er einfach. Er schützt mich und das Kind. Eigenständig, unaufgeregt und mit unglaublichem Augenmaß.
Und Kleinteil ist nicht mein Hund.
Sie gehört zum Gatten und zum Kind und das merkt man deutlich.LG
das Schnauzermädel -
Lach, doch. Und ich freu mich darüber, was hier schon so zusammengekommen ist.
Danke schön dafür!
Liebe Grüsse,
Birgit
-
...weil es einfach passt mit uns
...weil er mir zeigt, das wir ein super Team sind
...weil wir uns ohne Worte einfach blind verstehen
...weil er mich zum Lachen bringt, auch wenn mir zum Heulen ist
...weil er manchmal so herrlich schlumpfig ist
...weil er mich manchmal überrascht mit seinen Reaktionen
...weil er einfach toll ist!!!usw. usf.

...einfach, weil er MEIN Eloy ist!
-
Tja, hmmmm .... äh .... gute Frage

Ich glaube für mich ist das Besondere an meinem Hund, dass er so gut zu mir passt und passen will. Er war ein klassisches Ü-Ei, im Internet auf einem winzigen Foto gesehen und nix über die Eigenschaften gewusst. Dass sich Bokey trotz des wohl schlechtesten Starts ins Leben so wundervoll entwickelt hat macht ihn für mich besonders. Bei uns hat es einfach gepasst und wenn ich höre und sehe was bei anderen HH so schief läuft, dann schaue ich meinen Pupsi an und denke, ach wie schön, dass wir nich so sind

LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!