Bilder von Euren Katzen!
-
-
Hallo,
also man sieht immer mal ein paar super hübsche Katzen am Bildrand
oder ihr erwähnt Eure Katzen.
Ich persönlich liiiiebe Katzen, bin nach 21jähriger Mensch-Katzer-Beziehung aber noch nicht zu was Neuem bereit
... ich würde mich aber freuen, wenn vielleicht der ein oder andere User etwas Lust hätte und seine KATZEN hier vorstellen würde!
Freu mich schon,
Känguruh - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bilder von Euren Katzen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine beiden Mietzen :)
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lilly, 5 Jahre alt, wir sind ihre 3. Familie, hätten wir sie nicht genommen wäre sie mit 4 Monaten erschlagen worden :/
und
Externer Inhalt i247.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das Katerle - Schnurli Junior, 3 Jahre alt, auch vorm Tod gerettet :)
-
Boah, das sind wunderschöne Katzen ... besonders die dunkle Tigerin!
..
Hab auch mal ein Bild von meinem Katerlein ausgegraben:
Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.1992 ... hier war er noch fast jung
-
Ich hab ja auch ein paar. Zuerst mein Seelenkater:
Virgil:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chiron mein Bärchen:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Man unsere Giftkröte:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mini unser Sensibelchen:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mojo unsere ADS-Miez:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Mungo unser kleiner Schmusepaniktiger:
Externer Inhalt www.tannoz.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe noch keine, bekomme sie aber am 8. Oktober endlich :)
Hier die Bilder von Mister C. Spock, gerufen Spock/Spocki und geboren am 30 Mai 2010
Externer Inhalt img541.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img704.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Julia
-
-
Virgil ist ein grauer Perser und Chiron ein British-Kurzhaar?
Virgil sieht seeeehr edel aus ... und Mans Zähne gefährlich
-
Mr.Spock ... cooler Name!
-
Na da reihe ich meine beiden Schnurrer auch hier rein
Sind nicht die neusten Fotos aber die einzigen auf diesem Pc :/
Die zwei sind mittlerweile 10 Jahre alt
Tigger & Milo
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Milo: ich habe noch nie einen so verschmusten und verspielten Kater wie ihn gesehen
Externer Inhalt img716.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Tigger: Er hatte es nie leicht, war oft krank und hat sicher schon 6 seiner 7 Leben verschenken müssen. Er ist teilweise so kratzbürstig, aber dennoch ein wahrer Freund der einem jeden Tag seinen Dank zeigt
Externer Inhalt img706.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
-
Hier meine Mädels:
Externer Inhalt img690.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Links Lulu, meine Devon Rex (7 Jahre alt) und rechts Woods, die Maine Coon, fast 15
LG von Julie -
Boah, Tannoz, Deine Katzen sind DER Hammer
Im Vordergrund Empi (Empire von Guttenbrunn) und hinten liegend seine Schwester Aayla (Evita von Gutenbrunn):
Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!