Bilder von Euren Katzen!

• Zitat

Virgil ist ein grauer Perser und Chiron ein British-Kurzhaar?
    :???:

Virgil sieht seeeehr edel aus ... und Mans Zähne gefährlich :lol:

Virgil ist mein Tierheimperser. Der ist übrigens Black-smoke mit hohem Silberanteil. Wurde mir von Züchtern damals gesagt :D Chiron ist ein BKH in blau, die einzige Katze vom Züchter hier. Hab ich das so unglücklich geschrieben, oder wunderst du dich nur über die Namen?

• Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s2.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Externer Inhalt s5.up.picr.de

Externer Inhalt s6.up.picr.de

Externer Inhalt s7.up.picr.de

[/img]
    da mach ich doch auch gerne mit :D
    meine schätzchen
    Flauschi, peter,
    krümelchen der jetzt bei meinem sohn lebt
    bommelchen
    gusti

• :ua_clap:

... sooo viele tolle Katzen!

TanNoz ... bitte um Vergebung, black-smoke mit hohem Silberanteil :lol: ... wie kann denn so eine Schönheit im TH landen? Ich hatte wegen den Rassen nur gefragt, weil meine Patentante früher immer so tolle grausilbrige Perser hatte und jetzt eine blaue BKH und sie mir daher "bekannt" vorkamen.

Brush ... Eure Silbertiger sehen wie immer cool aus!

Julie ... hast Du Dich vor Devon Rex (is doch ne Rasse, oder? Ich kenn mich bei Katzen da nich so aus) und Maine Coon bewusst entschieden? Wenn ja, warum? Wie gesagt, ich hab da bei Katzen keinen Plan ... Maine Coon sind doch die recht großen oder ?

Sammy, Tiger bleiben meine Liebsten :smile:

• Krümel (meine Katze) war die heimliche Herrscherin unter den Tieren :lol: Pepper hat keinen Raum ohne mich oder Lee betreten, wo die Katze drin war und Lee hat regelmäßig eine auf den Arsch von ihr bekommen :lol: Leider mußten wir sie dieses Jahr einschläfern lassen :sad2:

• Da machen wir doch gerne mit:

Lino:

Externer Inhalt up.picr.de

Nelly:

Externer Inhalt s1.up.picr.de

Merlin:

Externer Inhalt s2.up.picr.de

Und im Moment haben wir noch drei Katzenkinder:

Nero:

Externer Inhalt s3.up.picr.de

Mia:

Externer Inhalt s4.up.picr.de

Leo:

Externer Inhalt s5.up.picr.de
  • Zitat

:ua_clap:

... sooo viele tolle Katzen!

TanNoz ... bitte um Vergebung, black-smoke mit hohem Silberanteil :lol: ... wie kann denn so eine Schönheit im TH landen? Ich hatte wegen den Rassen nur gefragt, weil meine Patentante früher immer so tolle grausilbrige Perser hatte und jetzt eine blaue BKH und sie mir daher "bekannt" vorkamen.

Ja genau, wie kannst du meine Katze auch ganz schnöde als grau bezeichnen :D

Warum der im TH war weiß ich nicht. Ich habe dort gearbeitet und er kam als Fundtier rein. Total süffig und verwahrlost. Ich hab ihn gesehen und gesagt, den will ich.Er ist übrigens jetzt schon 19 Jahre, wenn ich der damaligen Schätzung der Tä glauben kann. Daheim habe ich dann meinen Ex bekniet dass ich doch diese Katze holen darf. Chiron war auch kein Wunschkind. Ich wollte eine Ragdoll als Zweitkatze. Mein Ex hat gesagt, entweder der Brite oder keiner, also war ich einverstanden, damit überhaupt eine kam. Bereut habe ich es nicht, er ist toll.

Den Rest hat mein jetziger Freund mitgebracht und der ist genauso tiernärrisch wie ich. Allerdings haben wir momentan auch einen Aufnahmestopp bei den Katzen. :D

• Das ist mein Opa Mumpitz !
    Er war ein alter Streuner. Niemand kümmerte sich um ihn oder nahm wirklich Notiz von dem ausgemergelten, verflohten, verfilzten Kater der immer versuchte, aus den Biotonnen etwas fressbares zu erwischen, nur noch einen Fangzahn hatte und regelmäßig von den anderen Katzen vermöbelt wurde :sad2:
    Er schlich sich heimlich in mein noch trauerndes "Hunde"-herz, dann auch in meine Wohnung und irgendwann blieb er für immer...er ist einfach nur lieb, wenn man ihn ein paar Sekunden zu lange anschaut, fängt er bereits an zu schnurren und ist glücklich, wenn er einfach bei einem liegen darf. Streicheln und schmusen sind für ihn das Größte - aber bitte stundenlang =)

nicht mehr mager, verfloht und verfilzt !!!

Externer Inhalt www.abload.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!