Bilder von Euren Katzen!
-
-
Meine zwei Rabauken.
http://www.abload.de/image.php?img=dofu002pme5.jpg[/img]
http://www.abload.de/image.php?img=mp001jv19.jpg[/img]
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bilder von Euren Katzen! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Katze Lotte (BKH, 2 Jahre 4 Monate alt)
Externer Inhalt img214.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kater Lennox (Mutter Straßenkatze, Vater unbekannt, geboren am 05.05.2010) haben wir vor dem Tierheim bewahrt
Externer Inhalt img571.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Steffi, sind die zwei süß!!!
-
Das war Garfield, und sein Kumpel Tino.
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unser Sam, ist uns im letzten Jahr zugelaufen und leider nur für 3 Monate bei uns geblieben... Danach haben wir ihn zu den Eltern meines Freundes gegeben, weil er bei uns nicht nach draußen konnte, er aber definitiv ein Draußenkater ist
Dort ist er schon einmal ganz knapp dem Tod entkommen, er wurde von irgendjemandem mit einem Luftgewehr angeschossen, wohl als er irgendwo gelegen hat, da der Schuss an seinem Bauch eingetreten ist.
Innere Organe wurden verletzt und er durfte 10 Tage lang NICHTS fressen wegen akuter Vergiftungsgefahr...
Heute gehts dem kleinen Jäger aber zum Glück wieder bestens!Externer Inhalt img208.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img826.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
[/img]
hier noch eins von meiner " dauerwellkatze"
der dicke hat wahnsinnig viel flauschiges Fell er heisst nicht umsonst Flauschi
wenn ich mit dem flauschtier an der Leine ( er geht brav an der Leine) beim Ta erscheine, hat er jedesmal mehr fans
besonders weil er so brav ist, und sich gerne streicheln lässt, ich glaube der kerle weiß gar nicht das er zähne und krallen hat
ich liebe ihn -
Hallo,
hier mal meine 4 Süssen.Lilli, 8 Jahre, die Chefin der Bande
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.meine dicke Luna, Lillis schwester
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und Mogli (der graue) 4Jahre, und Massimo 2 jahre
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nur Mogli
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nur Massimo
Externer Inhalt www5.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich möchte auch mal zwei Fotos von meinem Stubentiger präsentieren:
Hier ist Fiona ist vollem 'Winterpelz:
Externer Inhalt img33.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier ist Fiona im etwas leichten Sommerlock:
Externer Inhalt img521.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
jetzt muß ich meine Beiden nochmal einzeln herzeigen :)Empi (auch Krapfenkopf genannt):
Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Aayla (die Zicke im Hundekörbchen):
Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.wack-the-chow.atInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Das war Garfield, und sein Kumpel Tino.
Externer Inhalt s2.imgimg.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bildschön! :heart:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!