Bilder von Euren Katzen!

• Zitat

Krapfenkopf ? :schockiert:

Jaaa, der sieht aus als hätte man einen Krapfen (also die Mehlspeise) auf den Körper gesetzt.
    Außerdem schaut er immer so meditativ, das erinnert uns immer an die Serie "ALF", als der eine Katze hypnotisierte und ihr sagte "Du bist ein Krapfen... Du bist ein Krapfen".
    **hihihi*

• Hier mal Fotos von meinem Kater Leines:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da macht er gerade Männchen.
    Hier noch eines im Garten:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• hi wir wollen auch mitmachen.

Tyrael und Odin sind Brüder, beide hatten den Katzenschnupfen, der immer wieder durchbricht. Bei Tyrael hat es sich auf das zentrale Nervensystem gelegt, zudem schielt er manchmal einfach zu knuffig.
    Beide sind Hauskatzen, da es gerade bei Tyri zu gefährlich wäre, er kommt teilweise nicht mal den Stuhl hoch, bei schlechten Tagen.
    Ist aber ein ganz mutiger :-)

Odin liebt es sich zu verstecken und kann stundenlang so aushalten, ebenso wie auf meinem Arm zu liegen, wenn ich am PC sitze und schreibe. Kaum liegt man dort, ab unter die Decke, ein absoluter Schmuser, aber nicht bei Fremden.

[/img]

• brush

Deine beiden Hübschen sind BKHs, nicht wahr? Ich liebe diese Rasse, bin nur nicht mit deren Entwicklung einverstanden. Leider werden da die Nasen auch immer kürzer. Von meinen beiden Blauen finde ich von einem die Nase schon zu kurz.

Hier mal meine 4:

Externer Inhalt i441.photobucket.com

Cento. Liebe auf den ersten Blick war es zwischen uns.

Tony. Alte Pottsau.

Leo.

Eddy, der mit der kurzen Nase.

• Zitat

brush

Deine beiden Hübschen sind BKHs, nicht wahr? Ich liebe diese Rasse, bin nur nicht mit deren Entwicklung einverstanden. Leider werden da die Nasen auch immer kürzer. Von meinen beiden Blauen finde ich von einem die Nase schon zu kurz.

Ich auch nicht. Für mich ist der Hauptgrund nichtmal die Nase (wobei die ruhig ne Spur länger sein könnte), sondern der große Kopf. Der Großteil der Würfe kommt wegen des großen Kopfes per Kaiserschnitt zur Welt :/
    Wird auch bei den Blue immer häufiger, die ziehen ja in allem nach ;)

Leo ist aber der absolute Hammer :)

• Ich habe mich ja mit den Briten vor dem Kauf nie beschäftigt. Ich wollte eine Ragdoll. :D Aber scheinbar habe ich da ja echt Glück gehabt mit meinem Dicken. Er ist zwar die größte und kräftigste Katze bei uns, das macht diese Rasse ja auch aus, aber im direkten Vergleich mit anderen Katern seiner Rasse ist er ein Hänfling. Schmal und zierlich.

Ich hab nochmal ein anderes Bild. Ich glaube es ist zu groß, deswegen verlinke ich es mal nur: http://www.tannoz.de/wp-content/gallery/viecherl/2.jpg

• Externer Inhalt s1.up.picr.de

[/img]
    hier nochmal ein Teil meiner Katzenrasselbande
    Peter der schwarzweiße neben flauschi ist nur ein wenig jünger als der dicke, also auch ausgewachsen, und doch um einiges kleiner
    gusti die mama meiner kleinen monsterchen ist und bleibt eine minikatze
    schmuser vor dem herrn sindse alle, und vertragen sich einfach toll
    eine richtige Familie, und im Blödsinn machen sind sie sich auch einig :D

• Na, dann will ich meine Beiden auch mal herzeigen:

Akiko, geb. März 2007 mit ca. 3 Monaten aus dem TH geholt.

Externer Inhalt img828.imageshack.us

Xardas, ursprünglich hieß er Winnie, geb. Mai 2007 mit einem Jahr dazugeholt, weil meine Kleine Gesellschaft haben sollte.

Externer Inhalt img155.imageshack.us

Bei Xardas sind wir auch schon dritter Besitzer, er wurde schon zweimal wieder abgegeben :sad2:
    Kann ich gar nicht verstehen, er ist ein engelskater.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!