Bilder von Euren Katzen!

• Zitat

Ich auch nicht. Für mich ist der Hauptgrund nichtmal die Nase (wobei die ruhig ne Spur länger sein könnte), sondern der große Kopf. Der Großteil der Würfe kommt wegen des großen Kopfes per Kaiserschnitt zur Welt :/
    Wird auch bei den Blue immer häufiger, die ziehen ja in allem nach ;)

Leo ist aber der absolute Hammer :)

Stimmt. Das ist leider so ein Nebeneffekt. Obwohl ich die BKH charakterlich absolut liebe (egal in welcher Ausführung übrigens) werde ich keine mehr holen, da mir der Trend zu widerwärtig ist. Es reichen Perser und Exotic als Plattnasen völlig aus (und sind schon zu viel).

Hier noch mal neuere Bilder von meinen beiden Blauen.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Eddy.

Externer Inhalt i441.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Leo.

Beide übrigens 7 1/2 Jahre alt.

• Es gibt doch inzwischen auch diesen tollen Verbund namens "Perser mit Nasen".

Dieses nasenlose Schönheitsideal bemerkt man ja aber nicht nur bei Persern und BKH sondern auch bei manchen Hunderassen.

Leo hat super starke Augen!
    ... und Eddy nen coolen Kopf. Ich mag diese Böllerköppe bei den BKH ja ganz gern, muss ich zugeben.

• Zitat

@nigth wie lange habt ihr euren Engelskater? Und warum wurde er abgegeben, er sieht doch toll aus. Erzähl mal von ihm:-).

lg Tine

Wir haben ihn seit August 2008 und er ist einfach ein Schatz.
    Warum er zum ersten Mal im TH landete, weiß ich leider nicht. Er ist aber zweimal zurückgekommen.
    a) er hat Kabel angekaut -> kann ich bestätigen, macht er.
    b) er wurde eine halbe Stunde allein gelassen und hat die ganze Wohnung zugepinkelt --> absolut falsch, dieser Kater ist so sauber.
    Außerdem wollte er lt TH raus, aber bei uns ist er mit der Wohnung mehr als zufrieden.

Anfangs fand ich ihn nichtmal wirklich schön, er ist eben ein stattlicher Kater und saß unter lauter dürren Viechern :lachtot:
    Aber mittlerweile liebe ich ihn und er ist wirklich ne Katze, die nicht weiß, dass die Krallen hat.
    Un da er so imposant war, sollte er einen imposanten Namen bekommen, daher heißt er nun Xardas.
    Obwohl er eben eigentlich nur als Gesellschaft für meine Mieze war (also ich wollte keine zweite Katze haben) ist er einfach mittlerweile unser zweites Kind xD

• Hier hab ich noch zwei Einzelbilder.
    Woods:

Externer Inhalt img88.imageshack.us

Lulu

Externer Inhalt img710.imageshack.us

LG von Julie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!