Bilder von Euren Katzen!

• Zitat

Boah, Tannoz, Deine Katzen sind DER Hammer schockiert daumen rauf

Nö nö, fast alles nur schnöde Tierheimtiger :D Deine zwei dagegen...wahnsinns Zeichnung.

Aber eines muss ich sagen....bei den sechs Katzen ist jede anders, das ist echt der Wahnsinn.

• Wir haben diese drei im Angebot:

1) die fette Daisy von Schwiegermam

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

2) der Bärli ... zugelaufen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

3) der Meyer-Lansky ... auch zugelaufen

Ein Herz und eine Seele... die beiden machen alles gemeinsam :roll:

Katerliebe

• Gute Idee :gut:

Darf ich vorstellen, hier meine Oma Shorty. Im Juni 20 Jahre alt geworden, im letzten Jahr drei OP´s gehabt, dement seit ca. 1,5 Jahren genießt wegen ihrer Arthrose im Beinchen das Rotlicht.

...ansonsten ist sie aber noch topfit. Sie hat noch einen gesunden Appetit und solange man ihren Tagesablauf nicht durcheinander bringt, geht´s ihr gut.

LG Maria

• Murmelchen, das tut mir Leid :sad2:
    Wirds denn irgendwann einen Nachfolger / Nachfolgerin geben oder isses momentan noch zu frisch bzw. glaubst Du , dass auch die Hunde keinen neuen King wollen?

TanNoz, ja Asche auf mein Haupt ... ja das mit dem Aufnahmestop kann ich ein BISSCHEN verstehen :lol: ... ich muss mal mit meinem Freund reden ... so viele Katzen und ein Hund ... und ich werd hier mit EINEM Hund abgespeist. ;)

Keyla, Opa Mumpitz ist toll!

Luna, puh gleich sechs Stück ... gibst Du die Kleinen ab oder bleiben sie?

• Madame lebte bei Mama, weil da mehr Platz war. Hier in der Wohnung (bei 3 Hunden!) will ich keine Katze haben und meine Leut wollen gerade auch keine neue mehr. Schaun wir mal, was in ein paar Jahren ist ;)

• Ja, ich habe mich für beide Rassen bewusst entschieden.
    Das erste Bild einer Maine Coon (genau genommen eines Katers) sah ich in einem Katzenbuch in den 80ern, als ich ein kleines Mädchen war. Ich hab immer gesagt:"So eine will ich mal haben!" Das hier war er übrigens:
    http://www.suntigers.de/00_layout/03_c…ho_jonathan.jpg
    Die erste Coonie, die bei mir einzog, als ich dann erwachsen war, war eine Urenkelin eben dieses Katers aus dem Buch. Sie ist inzwischen verstorbern, Woods kam als Notfellchen zu uns, weil sie mit ihren Mitkatzen von heute auf morgen nach ihrer Kastration nicht mehr verträglich war.
    Eine Devon Rex wollte ich, weil sie die lustigsten Katzen auf diesem Planeten sind, dazu kommt noch, daß das gelockte Fell UNWAHRSCHEINLICH weich ist und sie nicht haaren.
    Lulu ging aus der Zucht und war somit die richtige Kandidatin für mich!
    LG von Julie

• Zitat

Luna, puh gleich sechs Stück ... gibst Du die Kleinen ab oder bleiben sie?

Nene, die werden alle vermittelt. Ich wollte es nur nicht schreiben, weil ja das Vermitteln über das Forum verboten ist. :roll:

• Zitat

--------------------------------------------------------------------------------

Murmelchen ... tooooll!

Mickey, was ist denn diese groooooße gestromte Katze mit den haarigen Öhrchen? Voll hübsch

Flauschi mein Dicker, haben ihn "gefunden" war etwa 4 wochen alt, hab ihn dann "groß" gezogen" :D is

Externer Inhalt up.picr.de

t mir ja gelungen
    tja was da drinne ist, denke etwa main coon oder norwegische waldkatze gekreuzt mit normaler katze
    er iswt wirklich sehr groß, aber dsas liebste katertier der welt
    und er liebt "seinen" hund :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!