-
-
lieber von allem etwas und die Axa Tierpartner compact nehmen?
Was würdet ihr raten? Danke -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde immer wieder Agila nehmen.wenn man bedenkt dass eine OP immense Summen kosten kann,da ist man auf der sicheren Seite,und soo weh tun die 15 Euro im Monat auch nicht!
Eine teure OP tut viel mehr weh -
Zitat
Ich würde immer wieder Agila nehmen.wenn man bedenkt dass eine OP immense Summen kosten kann,da ist man auf der sicheren Seite,und soo weh tun die 15 Euro im Monat auch nicht!
Eine teure OP tut viel mehr wehDem kann ich nur Zustimmen und die Agila ist ne gute Versicherung - bei uns haben die bisher immer sofort bezahlt.
-
ich habe auch die Agila OP-Versicherung und bin bis jetzt super zufrieden! Kann sie nur empfehlen. Auch in der Hundeklinik haben die mir die Agila versichert, rechnen sogar selbstständig mit der ab.
-
Wir haben auch für alle Drei ein OP-Versicherung (pro Hund/Monat € 13,00) die im Unfall- und Krankheitsfall eintritt und das war auch schon seeeehr gut
-
-
Dann bin ich wohl die einzige, die weniger gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht hat?
An sich lohnt sich sowas aber schon, eben weil OPs sauteuer werden können..
-
Zitat
Dann bin ich wohl die einzige, die weniger gute Erfahrungen mit der Versicherung gemacht hat?
An sich lohnt sich sowas aber schon, eben weil OPs sauteuer werden können..
Was war denn deine schlechte Erfahrung?
Berichte mal bitte. -
Ich hab' auch eine OP Versicherung fuer meine Drei bei der Agila abgeschlossen.
Erfahrungswerte habe ich (gluecklicherweise) noch keine.
-
Ich habe für Pepper auch die Haftpflicht- und OP-Versicherung bei der agila abgeschlossen. Bisher haben wir sie aber glücklicherweise noch nicht benötigt.
-
Wir haben auch die Agila Opversicherung und sind super zufrieden mit der.
Wir hatten leider auch schon 2 mal einen Versicherungsfall und die haben ohne Probleme sofort gezahlt. Innerhalb von 3 Tagen war das Geld auf dem Konto und ein netter Brief zu Hause.
Lg
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!