Was würden Hunde kaufen
-
-
Zitat
Ich habe es zum Glück geschafft dass sie das Vieh auslässt, bevor sie genüsslich drauf rum kaut.
D....ach ja.....die Maus als Marshmallow-Ersatz hatte ich noch vergessen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde ich meinen Hunden Geld in die Pfoten drücken würden sie an der Barftruhe vorbeischlendern und Frolic kaufen
Evtl noch n Schweinefuss aber gesundes?niemals
-
Zitat
Würde ich meinen Hunden Geld in die Pfoten drücken würden sie an der Barftruhe vorbeischlendern und Frolic kaufen
Na klar.....wir futtern doch auch lieber Chips mit Chili-Aroma als `nen langweiligen Bio-Keks ohne Geschmack
Da werden Mensch und Hund an der berühmten "Chemie-Nase" herumgeführt
LG -
Was steht denn im letzten Kapitel das mit den Forenweisheiten aufräumt ?
-
Zitat
Was steht denn im letzten Kapitel das mit den Forenweisheiten aufräumt ?
das Kapitel ist zu umfangreich.
Du kannst den gesamten Artikel für 3 Euro downloaden.
-
-
Bei meinen gäbe es alles, was Mensch so an ungesunden Sachen zu bieten hat:
Burger, Pommes mit Majo, Kartoffelchips, Gummibärchen, Schokolade, Wurst und Käse, alles mit viel Mononatriumglutamat dran, weil das schmeckt so legga.Als Nachtisch und für den Spaßfaktor gäbe es dann Mäuse-Barf.
Das haben sie heuer aufgrund der Mäuseplage hier auch reichlich getan. Der Tierarzt hat sich gefreut, ständig in ihrer Kacke nach Parasiten zu suchen -
Wenn man die Ernährung Wolf und Hund 1:1 gleichsetzen wollte, dann müßte man den Hund auch selber jagen lassen, sonst platzt der nämlich irgendwann aus allen Nähten. Wölfe hungern auch mal tagelang und fressen dann Kiloweise. Ich glaub nicht, dass man das vergleichen kann.
-
Was für ein Titel?
Anlehnung an "Katzen würden Mäuse kaufen"?
Nö, dafür sind mir sogar 3 € zu viel.
Ich weiß, was meine Hunde kaufen würden.
Schokoladenkekse, Fleischwurst und Käse
Zitat.Der Verdauungstrackt ändert sich mit der Zeit.
Nö, da hat sich im Laufe der Jahrtausende nichts geändert. Hund ist immer noch ein Carnivor und hat den dafür ausgelegten Verdauungstrakt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
mein hund würde käse kaufen, katzennassfutter und noch mehr käse.
ich glaub, wir machen uns zu viel gedanken über die artgerechte ernährung von gesunden hunden (alle kranken und allergiker schliesse ich hier mal aus).
ich find barfen für meine fellnase super, aber zwischendurch gibts auch mal ein paar leckerlis mit geschmackstoffen oder ein berner würstel.
wir menschen gehen auch auch manchmal auf burger und milchshake und essen nicht nur gedünstetes gemüse.
-
Ich habe Eli Radinger zusammen mit Günther Bloch in einem Vortrag gesehen.
Im Vortrag "Wölfisch für Hundehalter" zum gleichnamigen Buch ging es auch kurz ums Futter.
Eli hat leider nicht so viel zu dem Thema gesagt, außer, dass Wölfe eben entgegen der überall verbreiteten Meinung nicht den Mageninhalt der Beutetiere fressen.
Herr Bloch meinte nur, dass viel zu viel Brimborium um Hundefütterung betrieben werde. Seine Hunde bekämen auch manchmal Pizzarand, weil er den nicht mag. Er meinte nur "dieses" Barf... wäre ja völlig übertrieben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!