Ich will meinen Labrador welpen zurück !

  • Irgendwie verwirrend?!


    seltsam finde ich, dass du das nicht mitbekommen hast. Ich mein, mit 15 hat man doch schon einen gewissen geistigen Stand, und dass deine Eltern den einfach so mal eben heimlich weggeben konnten, find ich etwas komisch.
    Ich bin 16 und weiß auch was los is und wieso..


    also ich find das etwas "eigen" ^^


    lg

  • Hallo,


    es wird dir leider nichts übrig bleiben und dich in dein Schicksal fügen.


    Das Warum und Wieso können dir nur deine Eltern erklären.


    Ich finde auch mit 15 Jahren bekommt man schon eine Menge mit.
    Wir haben selber 2 Teenies in dem Alter und die sind bestimmt nicht auf den Kopf gefallen und die laufen auch nicht mit verbundenen Augen durchs Leben.


    Falls alles so abgelaufen ist wie du sagst, zieh deine Erkenntnis daraus das man Entscheidungen nicht mal eben so fällt, sondern das jede Entscheidung auch Konsequenzen hat, besonders wenn es dabei um ein Tier geht.


    Ein Urteil erlaube ich mir nicht, da ich dich und deine Eltern nicht kenne. :wink:

  • hallo joe,


    tut mir echt leid das dein hund weg ist, aber ich kann das alles irgendwie nicht so richtig verstehen...
    wenn deine eltern meinen man kann nicht innen urlaub fahren, wegen dem hund...
    da habt ihr sie doch schon jetzt vom gegenteil überzeugt, also ich meine deine oma ist ja noch da und deine schwester und du würden dann ja auch zu hausen bleiben....finde ich ziemlich komisch die sache...


    eine freundin von mir hatte auch einen welpen geschenkt gekriegt und der musste leider nach 4 wochen auch wieder weg.
    jedoch hatten die eltern entschieden ihrer jüngsten tochter nicht die wahrheit zu erzählen und sagten sie hätten ihn wieder verkauft.


    also sag mal hast du auch die internetseite gesehn wo dein hund angeboten wurde?


    liebe grüße
    xu_xu

  • Schließe mich dem "... achtung, achtung..." auch an.


    Finde es sehr merkwürdig, dass ein 15jähriger nach 2 Uhr nachts im Internet hängt.


    Finde es auch merkwürdig, wenn ein Hund vom Vater angeschafft wird und nach 3 Wochen wieder verkauft wird.


    Finde es noch merkwürdiger, wenn es als Begründung heißt "man könne nicht mehr in den Urlaub fahren", aber dann 2 Kids mit Oma nicht mit im Urlaub sind.


    ... was erlebt man nicht alles in dieser anonymen Internetwelt....


    Sollte ich mich täuschen, dann tuts mir natürlich leid, aber ich denke, dass ein 15jähriger (was auch eine 16jährige geschrieben hat) durchaus im Stande ist, zu wissen, was abläuft.
    Wäre der Junge nun 10, könnte ich es nachvollziehen....


    Mich verwirrt auch die "62" beim Namen...


    Aber egal... das sind meine eigenen Spekulationen, die ja nicht zwingend stimmen müssen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!