Ich will meinen Labrador welpen zurück !

  • Hallo ,


    ich hatte vor 3 wochen einen Labrador welpen gekauft :) doch vor ein paar tagen haben wir ihn abgegen also verkauft :( und das fand ich nicht so toll ... Ich würde ih so gerne wieder zurück haben aber nur wie ich weiss nicht was ich ohne ihn machen soll ... :( kann tage lang nicht mehr richtig einschlafen und muss immer an ihn denken !!! Ich würde mich sehr freuen wenn ich ein paar antworten bekommen würde ! Danke !!!

  • Hallo,


    sag mal wie alt bist du denn?


    Wer ist denn wir, du schreibst wir haben ihn verkauft.


    Vor allen Dingen wieso wurde er nach 3 Wochen bei euch wieder abgegeben?


    Ich verstehe es auch gerade nicht.

  • Hallo Sky, Joe ist 15 und hat sich am 29.08.06 um 02.17 Uhr unter Mitglieder stellen sich vor vorgestellt.


    Joe, da wirst Du wohl mit Deinen Eltern drüber reden müssen. Wer weiß was für Gründe dahinter stehen, warum der Welpe wieder abgegeben wurde.


    Wir hier haben keinen Einfluss auf Deine Eltern. Das kannst sicher nur Du. Am Besten mit guten Noten, ordentlichem Benehmen, Hilfe zu hause und keinen Unfug.


    Deine Eltern werden sicher gravierende Gründe gehabt haben.


    LG
    agil

  • Hallo Agil,


    danke, da habe ich vorher nicht reingeschaut. :D


    Ich würde dir auch empfehlen noch mal mit deinen Eltern darüber zu sprechen. Jetzt auf beiden Seiten die Wände hochfahren zu lassen und nicht mehr darüber reden, hilft keinem von euch weiter. Versucht in Ruhe noch mal über euren Hund zu reden.


    Sie werden ihre Gründe dafür gehabt haben, vielleicht kannst du sie ja doch noch überzeugen. Agil hat dir ja schon ein paar Tips gegeben, wie du deine Eltern überzeugen kannst.


    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen das du das mit deinen Eltern geklärt bekommst. :wink:

  • Es kommt mir jedenfalls sehr merkwürdig vor, dass ein 15jähriger um 2.17 Uhr noch im Internet zugange ist und ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Deinen Eltern erlaubt war.

  • mich würde jetzt aber trotzdem interessieren warum ihr den Welpen wieder abgegeben habt? Deine Eltern haben das ja sicher nicht einfach so ohne dir etwas zu sagen gemacht oder?

  • hey,


    sollte dahin, wo ein kleiner hudn angeschafft und nach 3 wochen wieder weggegeben wurde, überhaupt wieder ein hund hin? ich denke nicht...


    natürlich kenn ich die gründe nicht, wieso und weshalb. aber für mich gibt es KEINEN grund, einen welpen (vielleicht weil er ach soooo süß ist) anzuschaffen und nach 3 wochen einfach wieder abzugeben. ich find das verantwortungslos.


    lg

  • ja die haben den welpen ohne mir was zu sagen ins internet gestellt und da hab ich mich so aufgeregt warum die das gemacht haben :( .Dann haben die gesagt ,dass wir nicht mehr so in urlaub zusammen gehen können oder was zusammen ausmachen können usw ...ich raff gar nix was auf einmal los war .mein vater hat gemeint er würd ihn niemal abgeben und was ist jetzt ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!