Ich will meinen Labrador welpen zurück !

  • Naja gut, was erwartest du??
    "Hey Joe, dann nimm halt meinen Welpen, du armer Kerl"?


    Du bist 15, da herrscht nunmal nurnoch das Schema bei Eltern "Ich Chef,du nix"


    Natürlich ist es verständlich, dass man traurig ist, einen Welpen zu verlieren, den man gerade lieb gewonnen hat, aber das er weg ist, ist eine Tatsache die sich nicht einfach so ändern lässt!
    Sprich wirklich mit deinen Eltern, wenn sie wieder da sind, damit ihr ganzes Verhalten greifbar für dich ist.

  • Hallo :winken:
    Denke hier wird dir leider niemand weiterhelfen können .
    Du selbst weißt nicht wieso der Welpe abgegeben wurde wie sollen wir das wissen???
    Es bleibt dir nicht übrig als darauf zu warten das deine Eltern aus dem Urlaub wiederkommen und in Ruhe mit ihnen zu reden,denke dann bekommst du auch bestimmt eine Antwort.
    Mich irritiert nur das du nicht gleich gefragt hast als sie dir die Anzeige im Internet gezeigt haben ..also ehrlich ich hätte da keine Ruhe gegeben bis ich Antwort gehabt hätte.
    Denk mal in Ruhe darüber nach hier will dir keiner was böses aber helfen wird dir auch keiner können.sorry
    LG Beate

  • weißt du denn wer der jetzige oder zukünftige besitzer ist?
    wohnt er bei dir in der Nähe oder weit weg?
    Vielleicht kannst du dich mit dem kontaktieren und auch mal ein treffen organiesieren damit du siehst ob es ihm jetzt gut geht. wenn das mit dem besitzer geht, kannst du ja öfters mal vorbeischaun: 1 mal im monat oder so. Dann siehst du wie "dein" welpe herranwächst und groß und stark wird.......


    Ist nur ein Vorschlag

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!