Ich will meinen Labrador welpen zurück !
-
-
Deine Eltern sind in Urlaub und wo bist Du jetzt :gruebel: ?
Haben wir hier einen Joe allein zuhaus???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich will meinen Labrador welpen zurück !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey,
joe, für dich tut mir das total leid. aber wie sind denn bitte deine eltern drauf? ich mein, urlaub, unternehmungen.... das sind doch alles sachen, über die man sich vor dem kauf eines hundes gedanken drüber macht.
und ja, bist du jetzt alleine?
lg
-
Man holt sich einen Welpen, macht 3 Wochen dutzi-dutzi und setzt den dann in ins Internet?? Vielleicht wurde noch Gewinn damit gemacht??
:shock:
Mit deinen Eltern würd ich gern mal reden...zumindest zu der Züchterin hätte man den zurückgeben können...jeder verantwortungsvolle Züchter nimmt den zurück (bei uns im Kaufvertrag steht sogar eine Klausel, wenn der Hund weggegeben wird, hätte sie zuerst das Recht, ihn wieder zu nehmen) -
Ja meine eltern sind in den urlaub gegangen weil die sehr von der arbeit erschöpft waren besonders meine mutter .ich bin nicht allein daheim meine schwester ist da und meine oma ist bei uns !und wir wollten nicht mit in den urlaub weil da noch der und da war !
-
also einen gewinn gabs da keinen fall nicht sogar eher einen verlust aber das ist mir egal .
-
-
Joe, keiner hier wird es für Dich ändern können und keiner hier wird die ganzen Umstände, das Wie und Warum, klären können, das alles könnt nur ihr in eurer Familie.
Es wird sicher Gründe geben und die musst Du mit Deinen Eltern besprechen und so lange Du noch keine 18 bist und eine eigene Wohnung hast, wirst Du Dich wohl der Entscheidung Deiner Eltern fügen müssen.
Oh Gott, ich dachte nicht, dass ich das mal sage aber ich musste jetzt einfach.
LG
agil -
Hey Joe !
Was war denn los Eurem Welpen ?
War es Deinen Eltern zu viel Arbeit ?
Sorry, aber ich habe noch nicht verstanden, warum der Hund wieder weg musste ?!Ist der Welpe jetzt in einer anderen Stadt ?
LG
Runa
-
Hey,
das tut mir echt leid für dich aber komisch ist das ja schon, das das deine Eltern einfach so gemacht haben. Die müssen ja noch einige andere Grüde dafür gehabt haben außer den Urlaubsgrund.
Aber gut jetzt ist es zu spät, du wirst dich wohl leider damit abfinden müssen. Kopf hoch. Hat der Züchter ihn wieder zurück genommen?
Viele Grüße Nenna
-
Die meinten auch noch es wäre zu viel arbeit ich weiss auch net so genau warum die den abgegeben haben
-
Zitat
Hallo ,
ich hatte vor 3 wochen einen Labrador welpen gekauft
Hast DU den jetzt gekauft? So heimlich und ohne deine Eltern? Dann müsste der Züchter/Verkäufer ordentlich belangt werden!!! Dann könnte ich die Reaktion deiner Eltern verstehen, dass der wieder wegmusste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!