Ich will meinen Labrador welpen zurück !

  • Zitat

    Aber was würdet ihr an meiner stelle machen ???


    Mal meinem Umfeld und im Besonderen meinen Eltern zeigen, dass ich Verantwortung übernehmen kann.


    Ein Beispiel: Du hast um 2.17 Uhr diesen Beitrag erstellt, dann bist Du ins Bett. Heute um 13.23 Uhr hast Du Dich dann wieder gemeldet.


    Hast ein wenig länger schalfen müssen, da Du so lange noch im Internet warst :wink: , ne? Oder habt Ihr schon wieder Schule und Du bist womöglich in der Schule eingeschlafen "bei so viel Schlaf". Aber dann wären ja auch Hausaufgaben zu machen.


    Aber solltest Du noch Ferien haben, dann würde es trotzdem nicht Schaden mal in ein Buch zu schauen.


    Seit dem bist Du im Internet, also sitzt vorm Rechner und jammerst um den Welpen. Meinst Du nicht, dass es im Haushalt vielleicht etwas zu helfen gibt oder bist Du der Meinung, dass kann Deine Oma alles allein?


    Jammern nützt Dir nu nichts mehr. Der Welpe ist verkauft und die neuen Besitzer werden ihn sicher nicht zurück geben.


    Krempel die Arme auf, tu was und zeig zu hause, dass Du mithilfst, dann könnte es doch sein, dass Deine Eltern in einiger Zeit noch mal darüber nachdenken.


    LG
    agil

  • mal etwas zu dem 2 uhr nachts im internet - das mögen die ein oder anderen vielleicht absurd finden und es gibt natürlich auch die ein oder anderen jugendlichen, die das nicht machen, aber ich persönlich kenn viele, die so lang wach oder online sind.. und meine eltern wissen das von mir auch durchaus und akzeptieren das, auch wenn sie sich hin und wieder mal beschweren (aber das gehört halt dazu :D ) das ist doch keine straftat und nichts, weswegen man jemanden gleich schief anschaun muss :rolleyes:


    seltsamer find ich da eher.. wenn jemand so um einen welpen trauert, hat er sich wahrscheinlich auch einen großteil um ihn gekümmert. dazu passt aber nicht ganz, dass du erst so spät was von der anzeige mitbekommen hast. wenn ich kaum was mit meinem hund zu tun hätte und die zeit vll eher für sport, freunde oder sonstwas draufgehen würde, könnt ich mir schon eher vorstellen, das nicht mitzukriegen - aber sie ist nunmal hauptsächlich mein hund und da würd ich das doch auch merken. und ich bin auch "erst" 15.


    sehr komisch :gruebel:


    womit ich übrigens auch sagen will: wenn du deinen eltern z.b. gesagt hast, du kümmerst dich um den hund und auch die kosten geregelt waren, und dann standen sie plötzlich allein mit dem hund da, weil du doch nicht so viel zeit hattest, und dann vielleicht doch kein geld für eine urlaubspension da war oder so - dann kann ich deine eltern schon eher verstehen. (auch wenn sie vll vorher damit hätten rechnen müssen)
    aber dann solltest du dich auch nicht beschweren. klar ists schade, ist doch immer schön, wenn jemand zu hause auf einen wartet ;) aber dafür muss man eben auch was tun...


    was ja aber jetzt alles nur spekulationen sind :ka:

  • ja ich hab schon am anfang gesagt dass ich nicht einschlafen kann ! dasrum hab ich den eintrag dann gemacht weil mit dann dieser dogforum in die gedanken kam !

  • Mädels, wir drehen uns im Kreis! Das Thema Labrador-Welpe ist durch, der Joe wartet auf seine Eltern und spricht vernünftig mit ihnen und vielleicht sehen wir ihn dann wieder im Forum, wenn doch mal wieder ein Hund ins Haus kommt, gelle?
    Und jetzt Feierabend mit Diskussionen über nächtliche Online-Aktivitäten, dubiosen Vermutungen und verantwortungslosen Eltern....


    Joe, ich wünsche dir viel Glück mit deinen Eltern! Wenn du verantwortungsvoll genug bist, probiers dann doch sonst mal als Hundesitter in den 4 Wänden oder Hundebeschäftiger im Tierheim!
    :gut:
    Lieben Gruß, Sarah

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!