Habt ihr alle Rassebücher von eurer Rasse?
-
Vanilla -
21. September 2010 um 21:31
-
-
Hallo,
es gibt ja eine Menge Hunderassenbücher,deswegen würde mich mal interessieren,ob ihr alle Rassebücher (zu eurer Hunderasse)im Regal stehen habt?Wenn ja,habt ihr auch alle Englischsprachigen Bücher von eurer Hunderasse?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab eins über DSH - nie komplett gelesen sondern nur was grad wichtig war..
Und eins über BC, da hab ich auch nur ein bissl gelesen.Also: Nein :)
-
Öhm.. Gibt es Bücher über Weimi- und Beauceron-Mixe?
Über reinrassige Weimaraner und Beauceron gibt es sicher welche, aber ich hab keine (mein franz. ist auch nicht so gut und die deutsche Literatur ist bzgl. Beauceron eher schwach). Über Malinois hab ich auch keins, hab meine Experten ja um die Ecke
-
Ich habe zwei über Aussies einmal das von Claudia Bosselmann und einmal das von Ilse Pelz.
Auch alle arkribisch (schreibt man das so ? ) gelesen. Die Bücher sind klasse.
Trotzdem war die Realität als Hundi dann da war noch ne Nummer krasser -
Ich hab einen Collie- ehrlich gesagt habe ich bis jetzt noch kein einziges Buch in einer Buchhandlung über Collies gefunden und wenn es dann welche gab dann von 1980 oder so.
Aber gut es das Internet gibt.LG Ines
-
-
Ja, ich habe ein Mops-Buch wegen meiner Kleinen ... Meine Große ist ein Mix aus allem Möglichen ...
Immerhin habe ich aber ein Hunderassenbuch, in dem die wichtigsten 250 Rassen kurz beschrieben werden. -
hab kein einziges Buch über Hunderassen
wozu auch?
-
Über den Welsh Springer gibt es keine deutschen Bücher. Ich habe das englische Standardwerk. Ein anderes, das sich intensiv mit der Geschichte der Rasse befasst, hätte ich gern, es ist aber vergriffen. Dann gibt es noch zwei: eines ist sehr oberflächlich, das kann ich mir sparen, das andere ganz gut, aber kein must have.
-
Ja
ich habe "von der Strasse auf die Coch"
-
Pinscher und Schnauzer von Dr. Räber, da kommt man als Schnauzermensch nicht dran vorbei.
Trimmbücher auch speziell für Schnauzer.
Und irgendein Geschenktes, das ist aber schon übel irgendwie.LG
das Schnauzermädel - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!