Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Habt ihr alle Rassebücher von eurer Rasse?
-
Vanilla -
21. September 2010 um 21:31
-
-
über den Gos dAtura gibts m.w. kein deutsches buch.
dafür hab ich ein bisschen literatur über hütis im allgemeinen.
und die standartliteratur über herdenschutzhunde. (Schoke, Cordt, Krivy, Beckmann, Walther).
-
30. Oktober 2010 um 12:02
schau mal hier:
Habt ihr alle Rassebücher von eurer Rasse? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wenns über den Working Kelpie ein vernünftiges geben würde hätte ich es sicherlich ;).
-
Doch, ich habe aus Kuriosität ein französisches Buch über Zwergpinscher gekauft, als wir es in Frankreich zufällig fanden. Allerdings isses nicht so dolle. Ich weiß von zwei weiteren, von denen eins wohl ganz ok ist und das andere wohl nicht so gut. Aber ehrlich gesagt, brauche ich kein Buch über die Rasse, ich hab meine beiden ja täglich vor der Nase und soooooo besonders sind sie nun nicht.
Bücher mit allen Hunderassen finde ich mittlerweile ziemlich sinnlos, die Beschreibungen können nur oberflächlich sein.
Grüßle
Silvia -
Zitat
Pinscher und Schnauzer von Dr. Räber, da kommt man als Schnauzermensch nicht dran vorbei.
Das hab ich auch

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!