Habt ihr alle Rassebücher von eurer Rasse?
-
Vanilla -
21. September 2010 um 21:31
-
-
Ich hab ein einziges Hundebuch und das ist kein Rassebuch sondern eins von Günther Bloch.
Es gibt auch keinen Gu-Ratgeber zur Rasse "Beagle x irgendeine andere Bracke" oder "Schäferhund x imaginärer Labrador" ^^
Ich finde man bekommt zur speziellen Rasse im Internet die besten Informationen, soviel kann ein einziges Buch gar nicht aussagen und vor allem werden Meinungen im Internet kritisch hinterfragt und man muss nicht ausschliesslich passiv konsumieren.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habt ihr alle Rassebücher von eurer Rasse? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Na klar steht so ein Buch hier: Setter - heute von Hilde Schwoyer
Aber das ist dann auch das Einzige über Setter.Sonst stehen hier noch Retrieverbücher
-
Hallo,
leider gibt`s von meiner Hunderasse keine Bücher!
Gruß
Jörg -
Ich hab keine Rassenbücher - es gäbe aber unzählige über den Golden Retriever.
Dafür stehen sonst ein paar gute Bücher im Regal - einige wenige über Hunde, einige viele über anderes und einige sehr viele Krimis und Romane - die Füllen das Regal auch gut
-
Ich habe alle in Deutsch erschienenden Bücher über den Hovawart. Ich glaube es sind 7. Dazu noch Bücher von Trummler, Bloch, Baumann, Lind und viele andere.
Auch Bücher wo nur Mist drin steht! Im Laufe der Jahre sammelt sich so allerhand an. Aber ich möchte auch keins missen. LG Ina -
-
Nö, ich hab kein Buch über die Rasse meiner Hunde, brauch ich auch nicht.
-
Ich habe ein rassespezifisches Buch aber auch nur weil meine Züchterin es geschrieben hat und jeder Welpenkäufer eins mitbekommen hat...
-
irgendwann möchte ich mal das all about aussies-Buch haben. Aber nur, weil ich sowieso gern lese und jetzt solls einfach mal was sein, was für meine Sprache gut ist, und was sich nicht mit dem allgemeinen Hundeverhalten beschäftigt. Mich interessiert sowas einfach unheimlich!
-
ich habe kein einziges hundebuch, geschweige ein rassebuch
meine infoquelle ist das internet
-
Hi
ZitatHabt ihr alle Rassebücher von eurer Rasse?
Ich fürchte ja.
Ich glaube, dass ich so ziemlich alle Bücher über Hütehunde habe.
Viele Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!