Nachbar hält Hund in Garage und schlägt diesen, Hilfe!!
-
-
da bin ich mal wieder:
scheine mein Ziel zumindest so weit erreicht zu haben, dass der Hund nicht mehr in der Garage gehalten wird. Er hat letzte Woche nach mehrmaligen nachhaken beim "Beamten", einen Brief zur Anhörung bekommen, muß wohl Wirkung gezeigt haben.
Wird sich jedoch wieder etwas an der Haltung ändern, werde ich auf jedenfall nochmals tätig werden.
Ich werde auch weiter mit offenen Augen durch das Leben wandern und helfen wo es erforderlich ist.
Danke an alle.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nachbar hält Hund in Garage und schlägt diesen, Hilfe!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na, wenigstens etwas. Hoffen wir, dass wenigstens die Gewissheit, dass seine Missetaten nicht unbemerkt und ohne Konsequenzen bleiben, deinen Nachbarn ein wenig verändern.
Ich finde es toll, dass du etwas unternommen hast!
Die Welt braucht viel mehr solcher Menschen.Liebe Grüße
-
Zitat
Wird sich jedoch wieder etas an der Haltung ändern, werde ich auf jedenfall nochmals tätig werden.Ich werde auch weiter mit offenen Augen durch das Leben wandern und helfen wo es erforderlich ist.
Danke an alle.
Und Danke an Dich, dass Du die Augen offen hältst.
-
nordlicht, du bist klasse
es freut mich, dass du etwas bewegen konntest.
gruß marion
-
hey nordlicht.
toll gemacht
auch von mir ein gaanz dickes danke schööön
-
-
Das hast Du toll gemacht! Vielen Dank! :2thumbs:
-
Muss mich meinem Vorredner anschließen.
Vorsichtshalber würde ich das Vet.-amt trotzdem informieren.Vielleicht kann auch der örtliche Hundeverein weiterhelfen? (Adressen oder Tele.-Nr. rausgeben)
-
Hallo,
finde es auch super, dass Du Dich der Sache angenommen hast.
Liebe Grüße und hab weiter ein Auge drauf
Steffi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!