• Zitat

finde die hunde von der seite von nightscaler wirklich hübsch..ich glaube auch die werde ich mal kontaktieren um bissl was zum sheltie zu erfahren

Ist nicht meine Seite, aber gut :gut:

So sieht ein vorwitziger Sheltie aus :D

Externer Inhalt img844.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

• Zitat

So sieht ein vorwitziger Sheltie aus :D

Externer Inhalt img844.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

[/url]

Wirklich schick, so würden sie mir auch gefallen :gut: ...diesen Fellbomben kann ich absolut nichts abgewinnen...

• Zitat

:???: Der Hund hat aber gar kein Sheltiefell, oder ist der nur grad abgehaart?

Das ist ein nichtmal 5 Monate alter Sheltie, so sehen die dann eben aus :D

Miracle, mir geht es genauso. Dieses Zwischenstadium zwischen Welpe und Erwachsenenfell ist toll. Halblang und hat viel Charme.
    Ich muss mal gucken, dass ich wieder aktuelle Fotos mache, mittlerweile soll der Kleine mehr wie ein Sheltie ausschauen.

• Vor ein paar Tagen hab ich Djuma nochmal auf fotos gesehen,es stimmt, langsam wächst das Fell ;)

Mir persönlich gefällt dieses Zwischenstadium nicht wirklich, aber ich mag Hunde generell "optisch erwachsen" lieber!
    Ich war froh als das bei meiner Hündin soweit durch war und sie mehr nach Sheltie aussah :)

miracle: Magst du mir vllt. ne Mail schicken mit dem Züchter mit dem du Kontakt hast? Ich hab schon ne Idee welcher es sein könnte, würde mich einfach interessieren!

• Zitat

Vor ein paar Tagen hab ich Djuma nochmal auf fotos gesehen,es stimmt, langsam wächst das Fell ;)

Japp, das tut es. Hab ihn aber schon seit über ner Woche nicht mehr gesehen... :/

miracle: Magst du mir vllt. ne Mail schicken mit dem Züchter mit dem du Kontakt hast? Ich hab schon ne Idee welcher es sein könnte, würde mich einfach interessieren!

Ich hatte ihr Djumas Züchter verlinkt.

Aber langsam wird das OT.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!