• Zitat

Ich hab für die 5-fach Impfung plus Tollwut 64 € bezahlt und das fand cih schon teuer genug.
    98 € find ich übertrieben........ich würd nochmal nachfragen, was genau so viel gekostet haben soll.

Selbe Impfung, 48 Euro

• Für die 5-fach + Tollwut inkl. Allgemeinuntersuchung hab ich letztens (bei Raika) knapp 25 € bezahlt.
    Bei dem TA bei dem ich bisher mit unseren beiden Yorkis war, muss ich gut das Doppelte hinlegen. Werd deswegen jetzt wechseln zu Raikas TA bzw. in die TK.

• Bei uns kostet SHHPPI+LT mit der allgemeinen Untersuchung 40,21 Euro. Das ist der einfache GOT Satz.

Und ich bin auch Tierarzthelferin und auch bei uns bekommt jeder Hund die gleiche Menge Impfstoff. ;)

• So. Für die Statistik: Wir haben für die Grunduntersuchung, die zweite Impfung plus Tollwut und eine Wurmkur (die wir mitbekommen haben, um sie vor der nächsten Impfung zu geben) 69 Euro bezahlt. Das finde ich im Rahmen.

• So ich wärm jetzt mal wieder den Thread auf:

Letztes mal beim Impfen, wurde Tollwut und Lepto geimpft und ich habe 46 Euro bezahlt :???:
    (Wollte eigentlich nur nicht Zwingerhusten impfen lassen, aber der TA hat auch einfach nicht SHP geimpft! :headbash: )

Naja ok, jetzt gehts Donnerstag zur SHP Impfung und am Tele meine die Arzthelferin dass es so 40€ kosten wird... So nun meine Frage: in der GOT steht beim Impfen 4,01 - aber damit ist doch nur das Spritzen an sich und nicht der Wirkstoff berechnet?
    Zweite Frage: woher bekomm ich die Preise der Impfstoffe? Hab im Inet leider nichts gefunden...

• Zitat

Zweite Frage: woher bekomm ich die Preise der Impfstoffe? Hab im Inet leider nichts gefunden...

Ich meine der Impfstoff kostet ca 2 bis 3 €.

Nun habe ich die letzte Rechnung mal rausgesucht.
    Berechnet ist nur TW-Impfung und Impfpass (weil ich den alten nicht finden konnte)

Hund Impfung 29,24
    Allgemeine Untersuchung 20f
    Impfbescheinigung
    Rabisin Impfstoff
    Heimtierausweis 7,51
    Ablesen eines Microchips 505d 3,44
    Gesamtbetrag 47,83

Die Impfung davor hat glatte 25,-€ gekostet. Beim gleichen TA aber ohne neuen Impfpass. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!