Impfen Preise??
-
-
Zitat
Ich meine der Impfstoff kostet ca 2 bis 3 €.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war heut mit einer Freundin beim TA, weil sie ihren Wurm impfen lassen wollte und unsere Abby wieder mal mit Entwurmung dran war.
Die Rechnung fürs Impfen incl. Untersuchung (war eine Erstimpfung ohne Tollwut) und 3 Tabletten zum Entwurmen
betrug knapp 58€.Bei der Erstimpfung von Abby (ohne Wurmkur) hab ich 38€ bezahlt.
Am preiswertesten war die Zweitimpfung für unsere Süße in Swinemünde (Polen):
Impfung incl. Tollwut, chippen und EU-Heimtierausweis genau 40€
Ich glaub, ich werde nun meine Urlaube dorthin nun immer nach der fälligen Impfung planen *grins*
LG Eleni
-
So wir waren gestern beim SHP impfen und haben 35€ bezahlt...
-
25 Kilo 5fach und Tollwut 35 Euro.
Wenn ich eure Preise so lese bin ich froh auf dem Land zu wohnen
-
Warum wird hier immer das Hundegewicht aufgeführt? Die Dosis ist doch immer gleich.
Ansonsten TW 12 Euro.LG
das Schnauzermädel -
-
Ich hab' fuer's normale Impfen, mit der dazugehoerigen Voruntersuchung (Zaehne gucken, mal Herz abhoeren, wiegen....ferdisch) 101 Euro gezahlt.

-
Zitat
25 Kilo 5fach und Tollwut 35 Euro.
Wenn ich eure Preise so lese bin ich froh auf dem Land zu wohnen
Meine 101 Euro waren auch auf dem platten Land...Baiertal.

Halsabschneider!!....von nun an gehe ich fuer Pipifax wie Impfen zu unserem Militaer-TA.....da kostet's umgerechnet rund 10 Euro.
-
Zitat
Ich hab' fuer's normale Impfen, mit der dazugehoerigen Voruntersuchung (Zaehne gucken, mal Herz abhoeren, wiegen....ferdisch) 101 Euro gezahlt.

Und ich dachte immer dass ich viel zu viel zahl!
Dazu lebe ich noch in der Stadt - aber bei SHPTL für 81€ gehts mir ja gar nicht soo schlecht
-
In der Stadt kann ich das volle Programm für 39 Euro haben.
LG
das Schnauzermädel -
5fach = 39€
TW=12€es geht scheinbar... ich habe es auch nie in Frage gestellt...
aber, da ich jetzt einen neuen TA bracuhe, weil ich umgezogen bin und die alte TÄin oft falsch Diagnosen gemacht hat, werde ich mal sehen, wieviel ich dann bezahlen muss...Liebe Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!