• Ich bestelle normalerweise Kausnacks auch bei Lunderland, aber die Seite hat sich gerade irgendwie nicht aufgebaut. :???:

Guckt ihr euch jetzt etwa alle die Kausachen bei Lunderland an? :lol:

• Neu

Hi

hast du hier fellstreifen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• kuschelige zahnseide?? auch ne möglichkeit :lol:

naja diese behaarten ohren sehen schon recht gewöhnungsbedürftig aus!!

ich glaube da wird mich mein kleiner erstmal blöd angucken wenn er so nen ding mal bekommt... er hat mich bei seinem ersten putenhals schon so hilfesuchend und sehr irritiert angeguckt :lol: total süß :D

• Zu mir hieß es mal, dass sei gut zur Darmreinigung. Wenn Durchfall den Darm reinigt, ist Peppers Darm jetzt aber blitzeblank :lol:
      Die Mädels bekommen davon Durchfall und deswegen geb ich es jetzt nicht mehr..

• Zitat

habe die bis jetzt noch net gesehen...

aber die werden bestimmt schön stinken :lol: :igitt:

frage mich nur ob diese streifen für irgendwas gut sind :???:

also stinken tun die nicht.eher gesagt nicht mehr wie andere kausachen.bei uns im miezebello gibts die ja einzeln

• [/quote]

also stinken tun die nicht.eher gesagt nicht mehr wie andere kausachen.bei uns im miezebello gibts die ja einzeln[/quote]

sagt mir nix... miezebello :???: aber ich werde mich mal in unseren zoofachgeschäften umsehen....hauptsache meiner bekommt da net auch durchfall von :???:

• Finn hat fellige Rinderohren hier.
      Die werden ziemlich schnell verspeist und gut vertragen. Die Ohren jedenfalls riechen auch nicht stark und ich war davon ehrlich positiv überrascht! Dachte das stinkt so bestialisch wie diverse andere Dinge. Aber überhaupt nicht. Beim ersten felligen Rinderohr war Finn etwas überrascht - aber das war er beim ersten hart gekochten Ei auch und hat damit erstmal Ball gespielt :lol: Bei uns wirds so haarige Ohren wohl öfter geben!

• Ah dank Jeanie fällt mir noch was ein.. Rohe Rinderohren mit Fell sind kein Thema. Die werden gefressen und wurden vertragen (das Pepper sie nicht mehr verträgt, liegt nicht am Fell). Nur die getrockneten Sachen haben immer durchgeputzt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!