• hallo ihr lieben :winken:

habe von einer bekannten gehört das es getrocknete rinderhaut mit fell zu kaufen gibt für hunde... kennt ihr die vieleicht oder habt sogar erfahrung damit?

sollen wohl getrocknete fellstreifen heißen.. wie die genau aussehen weiß ich leider net.. aber stelle mir das wie rinderkopfhaut vor mit ordentlich fell dran :???: :hilfe:

ist das denn gut für hundi? angeblich stehen die hunde da total drauf..

lg ;)

• Neu

Hi

hast du hier fellstreifen??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich kenn diese dinger aber selber verfüttert habe ich die noch nicht.aber nur weil ich es ekelhaft finde. :lol:

• Das sind die Fellstreifen!

Ich wollte die auch schon mal bestellen, aber irgendwie schreck ich davor noch ein wenig zurück.
      Ich weiß auch nicht, aber ich hab keine Anhnung, ob ich die Dinger anfassen kann und ob ich es so toll finde, wenn das Fell auf meinem neuen Laminatboden liegt. :ops: :lol:

Kannst sie ja mal ausprobieren und berichten, wie sie deiner Fellnase geschmeckt haben. Wenn dir die Fellstreifen aus der Hand gerissen worden sind, dann bestelle ich die auch mal. :D

• gibts zumindest bei Köbers, hatte es schon. Die wir hatten, stanken zum Himmel und die Hunde fanden die jetzt nicht sooo toll. Soll aber tatsächlich Hunde geben, die total drauf abfahren... Meine Sache wars nicht, weil für den Ekel-Stink-Sabber-Glitschi-Iiiih-Faktor fanden die Hunde die Dinger nicht toll genug, daß ich es wieder holen würde...

• Zitat

Kannst sie ja mal ausprobieren und berichten, wie sie deiner Fellnase geschmeckt haben. Wenn dir die Fellstreifen aus der Hand gerissen worden sind, dann bestelle ich die auch mal. :D

ich werde mir das mal überlegen... und wenn dann schaue ich mich mal um und gucke ob ich erst ein paar einzelne streifen bekommen kann zum testen und werde dann berichten

• Geruchsmässig hab ich schon schlimmeres erlebt.
      ( Putze im örtlichen Sportverein :ops: )

Alanna liebt Rinderohren in Plüschform und ebenso getrocknete Rinderkopfhaut mit Fell.

Reinigt super den Magen...naja wenn was verkehrtes drin war wirds ausgekotzt (sorry DAS ist dann eklig :kotz: ). Im Prinzip wie Gras fressen.

• Zitat

http://www.koebers.de

ziemlich weit runter scrollen....

die haben ja ne gute auswahl... :gut:

ich bräuchte nur immer ein einzelnes stück um zu gucken ob mein lekscher hundi da überhaupt drangeht :ops:

aber ich werde jetzt trotzdem mal in ruhe die seite durchstöbern :D shopping :applaus:

danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!