fellstreifen??
-
-
Jaaaa - bei Frieda sind die Fellstreifen auch sehr begehrt. Wir bestellen die bei Lunderland und die stinken eigentlich nicht sonderlich.
Output ist immer ok, halt etwas fluffig
-
17. September 2010 um 14:59
schau mal hier:
fellstreifen?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Habe bei LL auch mal ein Packen bestellt. Zunächst wussten sie gar nicht,was sie damit anfangen sollen.
Dann hat doch mal einer dran geknabbert und schließlich wurden die Rinderohren mit dem Fell gefressen.Der Output war recht nett: Sehr haarig.

So richtig begeistert waren sie nicht, denke, aber, dass ich ihnen ab und an mal eines geben werde, zur Abwechslung. Denn wenn es was nicht oft gibt, wird trotzdem gerne genommen.
-
meiner wusste auch erst nix damit anzufangen und hat mich hilfesuchend andeschaut
output war super... zum glück net haarig sondern ganz normal was ich bis jetzt gesehen habe. aber er knabbert das ding net sofort auf sondern knabbert da mal ne halbe std bis std dran rum und dann ist gut. ist eh ein "genusskauer"
braucht schon für nen rinderohr bald ne halbe std 
lg
-
Hallo zusammen,
ich hol den Thread nochmal hoch, weil mein Wuff (der grad vier Monate bei mir ist, ich sollte mal meine Vorstellung ergänzen) gerade den ersten Fellstreifen bekommt.
Wie immer, hat er dran gerochen und es ganz zart genommen, jetzt dürfte ich es ihm aber kaum wieder wegnehmen
Dreiviertel sind nach ca 20 Minuten vertilgt- ich hoffe er hat die Stücke klein genug gemacht, denn er ist ein Schlinghals.Hat jemand Erfahrungen mit Schlingern, die getrocknete Sachen bekommen? Ich weiss, ich weiss, ich hätte ja erst fragen können, aber manchmal bin ich halt etwas risikofreudig. Toi Toi Toi hat es immer zum Erfolg geführt.
Wenn er haarigen Output bekommt ist das weniger das Problem, ich darf im Herunterhängendes mit dem Taschentuch abmachen.
Und da ich einen kleinen Garten habe, ist auch Durchfall nicht so schlimm. Ich hoffe er weckt mich falls es dazu kommt.

Auf jeden Fall liebt er es, denn er lässt nicht davon ab.
Weiss jemand wie oft man die Dinger geben sollte und um wieviel man das Hauptfutter dafür reduzieren sollte?
LG
Moni
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!