• Neu

Hi

Schau mal hier: fellstreifen??* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

also stinken tun die nicht.eher gesagt nicht mehr wie andere kausachen.bei uns im miezebello gibts die ja einzeln[/quote]

sagt mir nix... miezebello :???: aber ich werde mich mal in unseren zoofachgeschäften umsehen....hauptsache meiner bekommt da net auch durchfall von :???:[/quote]

gibts auch nur in hannover. ;)

• Aaaah, die Fellteile!
      Luna liebt die. Halten auch relativ lange und so arg stinken tun sie auch nicht.

Das mit der Darmreinigung habe ich auch gehört, wegen des Fells.
      Also in Lunas Kacke danach ist immer Fell zu finden. Ob's wirklich ne reinigende Funktion hat :ka:

Aber bei uns gibts im Moment eh noch Rinderstrossen.

• Ich kann auch nur sagen, dass meine Hündin voll auf die Fellstreifen abfährt. Sie liebt sie über ALLES.
      Der Geruch ist zwar nicht sooo dolle, aber es gibt auch andere Sachen - PANSEN - die wesentlich schlimmer riechen.
      Meine Tierärztin meinte, dass das Fell auch gut für den Darm sei.

• Ich kauf die auch jede Woche bei uns in der Stadt im Laden (Futter 1a - die haben auch online Versand glaub ich).

Unsrer liebt diese Fellstreifen und von Stinken habe ich noch nichts gemerkt. Sind mir lieber als frische Truthanfüße mit Krallen dran etc. :lol:

Es gibt auch frische Rinderohren mit Fell, hab ich aber auch noch nicht probiert (also unser Hund).

Probieren geht über studieren!

• kann eure erfahrung mit den fellstreifen nur bestätigen!!!

hab meinem hundi eben das stück gegeben und der hat es sorfort genommen und ist nun die ganze zeit fleißig am kauen... zwischendurch ne kurze trinkpause und dann gehts weiter. der geruch ist meiner meinung nach minimal und dieses stückchen hält sich auch noch recht lange :gut: bis jetzt kann ich die fellstreifen auch nur weiterempfehlung :gut:

nur noch gucken was an output kommt aber ich denke das wird alles normal aussehen... mein hundi ist nach und nach sehr abgehärtet geworden was die verdauung anbelangt :D

lg

• Tja, der Output! Meine hat ein paar Probleme nach den Fellstreifen, weil der Kot an Haaren hängend rauskommt. Oft rennt sie aufgeregt hin und her und versucht die "Kette" rauszubekommen. Da sie es nicht so oft bekommt, kann sie damit leben, - denke ich - ! :gott:
      Bei viel Gras passiert das ja auch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!