Welche Richtung würdet ihr einen nächsten Hund nehmen?
-
-
Zitat
Habe gehört das einige Vereine Mischlinge nicht annehmen.
Aber Prinzipiell kannst du auch mit Mischlingne die BH machen
hab ich auch vor!
Nicht böse gemeint, aber Du weißt schon, dass Podencos nicht so Freunde der Unterordnung sindIch möchte irgendwann mal wieder einen Welpen, definitiv nicht aus dem Ausland.
Erwachsene Hunde wahrscheinlich eher private Abgaben.
Gruß
Bibi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welche Richtung würdet ihr einen nächsten Hund nehmen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Nicht böse gemeint, aber Du weißt schon, dass Podencos nicht so Freunde der Unterordnung sindaber können tun sie es doch wie jeder andere Hund, was sollte also dagegen sprechen, ne langweilige BH als Sprungbrett für etwas anderes zu nutzen?
-
Zitat
aber können tun sie es doch wie jeder andere Hund, was sollte also dagegen sprechen, ne langweilige BH als Sprungbrett für etwas anderes zu nutzen?
Sie können es, aber sie sind keine Fans davon und zeigen bei der UO auch nicht die Freude, jedenfalls die meisten Windis nicht -
Zitat
Sie können es, aber sie sind keine Fans davon und zeigen bei der UO auch nicht die Freude, jedenfalls die meisten Windis nichtähm, gehts hier gerade um Freude bei der BH?
ist doch nur ne einmalige langweilige Prüfung + etwas Training vorher
ich steh gerade auf dem Schlauch
-
Das gehört nicht in diesen Thread, wenn es Dich interessiert, mach doch einen eigenen Thread auf
-
-
Zitat
Das gehört nicht in diesen Thread, wenn es Dich interessiert, mach doch einen eigenen Thread auf
du wirfst hier irgendwas in den Raum und wenn man drauf eingeht, verweist du darauf, dass es OT ist?
-
Der nächste Hund kommt vom Züchter oder von einer Orga. der ich durch Freunde absolut vertraue...
-
Züchter - so viel ist mal sicher.
Wobei geplanterweise die Züchter schon mal sehr eingeschränkt sind. Aktuell auf 3-4. Und geplant ist auch ein Welpe.
Ob es dann ein Welpe, Junghund oder vielleicht doch ein älterer Hund wird - wird sich zeigen.Auf jeden Fall KEIN "uups"-Wurf, privat oder sonst was. Und ziemlich sicher auch kein TS-Hund.
-
Ich bin etwas zwiegespalten.
Einerseits habe ich ein ausgeprägtes Helfersyndrom, so dass ich mir wieder einen Notboxer vorstellen kann, andererseits möchte ich beim nächsten Boxer einen Züchter der barft, nicht impft, den Hund bis zur 12 Woche behält und vernünftige Untersuchungen der Eltern und Großeltern gemacht hat.
Also auf Deutsch, einen Züchter den es nicht gibt... :/
Ob er einem Verein angehört und wenn ja welchem, ist mir egal.
Naja, Hundi ist ja auch erst 3, das dauert ja hoffentlich noch viele Jahre bis ich mir darüber Gedanken machen muss. -
Ach so.. Geplant war eigentlich Züchter.. Allerdings wurde da der Rüde gewechselt und ich bin mir nicht ganz so sicher, ob diese Verpaarung Hunde hervorbringt, von denen einer hier glücklich wäre (und bei dem die Mädels und ich auch glücklich wären)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!