Pimp my Flexi
-
-
Ich hatte mir schon lange vorgenommen, mal die Flexi von der Hannah nicht so langweilig aussehen zu lassen...
...das ist das Ergebnis
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habt ihr auch schon eure Flexis gepimpt???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sieht nicht schlecht aus
ZitatHabt ihr auch schon eure Flexis gepimpt???
Ich besitze noch nicht einmal eine FlexiSchöne Grüße noch
SheltiePower -
Juhu .. wir verwenden keine Flexi, aber deine sieht ja mal richtig klasse aus!
Schön ...
LG, Henni!
-
Ich bin auch stolzer Nicht-Besitzer einer Flexi
Sieht aber gut aus. -
Cool,
wir besitzen eine Flexi, aber auf solche Idee bin ich noch nicht gekommen.
Mal schauen, wann ich einen kreativen Anfall bekomme...
-
-
na, das hat doch mal was und bringt einen auf Ideen
-
wie haste die steine denn draufgemacht???
Sieht gut aus,ich nehm die Flexi nur wenn Chilly heiß ist,aber auch dann könnte sie ja besser aussehen -
dankeschön
Die Steine habe ich mit UV-Gel draufgeklebt. Aber ich denke es müsste auch mit normalem UHU funktionieren. Da muss man sich aber eben mehr beeilen...
Wir nehmen die Flexi normalerweise auch nur wenn Hanni heiß ist....
-
ich hab mal ne Frage - die Flexi ist doch dort wo du sie dekoriert hast, weich/aus Gummi.
da hält doch das Gel net drauf oder ?
und wie hast du die Leine ins UV-Gerät bekommenoder ist es eine kleine Flexi ?
-
Ne, dort wo ich sie dekoriert habe, ist sie aus Hartplaste... gibt also kein Problem mit der Haltbarkeit
Ich denke es müsste aber auch auf Gummi halten (der Naturnagel ist ja auch elastisch), der Untergrund sollte einfach nur sauber und fettfrei sein
Ne die Flexi ist Größe L (soll ja auch einen Labi halten) und hat ziemlich genau in das Gerät gepasst.
Die großen Flexis gibt es ja leider nur in Langweilig :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!