Pimp my Flexi
-
-
Super Idee, ich liebe ja gepimpte Sachen
. Ich will für unsere Flexi schon seit Monaten so einen Überzug machen, wo ein Täschen dran ist für die Kotbeutel. Wir nehmen die Flexi auch nur dort, wo der Hund dauerhaft angeleint sein muss, sich aber trotzdem mal vom Radius her etwas entfernen darf.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hi,
man kann aber auch extra Kleber nehmen, der für Glitzis gemacht wurde:
http://www.gogoritas.com/index.php?site…67&language=deu
Hält quasi ÜBERALL drauf.
(Aber Vorsicht, Gogoritas ist ein seeeeeeehr böser Shop für Glitzisüchtige)
LG von Julie -
Wahnsinn das ist voll hübsch! Aber ich denke für einen Rüden wie meinen wäre das doch sicher etwas unpassend...
-
Sieht gut aus .
Ich benutze jedoch keine Flexi für meinen
-
Schöne Idee, aber ich mag kein Glitzer! :| Gibt es auch eine andere Möglichkeit? Hätte gerne den Namen meines Hundes drauf.
Ich nutze die Leine zwar nicht oft, aber meine Eltern benutzen die Leine beim Hundesitting zur Sicherheit und bei der letzten Abendrunde ist er auch nicht im Freilauf.
-
-
Ui das schaut ja genial aus!
Da Flexis bei uns keine lange lebensdauer haben (
) ists mir aber glaub ich zu viel arbeit
-
Sieht nett aus, aber ich bin auch kein Glitzer Fan und zudem lehne ich Flexis ab, für mich gibt es nur ganz wenige Situationen wo sie Sinn machen und dafür lohnt sich so ein Aufwand nicht.
Lg, Nicky
-
Für manche Frauen sicher sehr schick
Ich würde mich damit nicht auf die Strasse trauen
-
Zitat
DAS würde wahrscheinlich auch ein wenig...
merkwürdig
aussehen...
Ich selber bin nun auch nicht so der große "bling-bling" Fan - ich habe mir heute morgen überlegt, dass ich wohl irgendwas reflektierendes / leuchtendes nehmen würde.
Mal schauen, was ich so finde
-
Zitat
desshalb durfte ich bis jetzt auch nir eine Seite gestalten, da mein Freund auch ab und zu die Flexi nimmt
Amanhe:
die Seite ist der WahnsinnSvenjalein:
Ich hatte noch die Idee die Muscheln vom Ostseeurlaub drauf zu machen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!