• Ui wie schick! Das Motiv ist ja klasse!
    Haha, Muscheln stell ich mir cool vor, nicht zu mädchenhaft und trotzdem auffällig :gut:

Ich hab das mal vor einiger Zeit mit ner kleinen Flexi Elegance gemacht (mir war langweilig - für meinen Hund ist die viel zu klein ;)), aber bei mir sieht man die Kleberänder total.. :sad2: ist mit nem Strass Kleber oder so ähnlich draufgemacht.

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und hier in Nahaufnahme sieht man die Kleberänder:

Externer Inhalt img.webme.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

(Da wo es aussieht als würden die Steine spiegeln, das ist in echt ein Kleberand)

Hast du nen Tipp für mich wie ich das besser machen kann? Ob das am Kleber liegt...? :hilfe:

• Achja, keiner Tipp, die "FLEXI" Sticker lassen sich von der Leine abziehen, wenn man mit nem Schraubenzieher vorsichtig anhebelt! :smile:

hmm das hab ich damals auch versucht, aber dann verwischt es nur und es wird noch schlimmer ... :sad2:

• Der Kleber wird normalerweise nur ganz minimal auf die Rückseite des Steins gebracht und dieser dann mit einer Pinzette auf den zu beklebenden Punkt fixiert.
    Bei Dir ist einfach zu viel Kleber drauf, dann quillt der so unter den Steinen hervor.
    LG von Julie

• Suuuuuper schö!!!
    ich bin ja auch so ein blink und glitzer Freund...jetzt weiss ich was ich heute anstellen kann :-) ooohh wird mein Mann meckern. Aber egal er nimmt ja sowieso nie die Flex bzw geht ja auch kaum mit ihr raus. Und da madam gerade läufig ist muss sie leider an die Flex.
    Danke für den Tipp

• Ist dann vielleicht die Öffnung bei meinem Kleber zu groß? Weil irgendwie schafft man es nicht dass da weniger raus kommt...

Mit ner Schere trau ich mich da nicht ran, das Material bei der Flexi Elegance ist total kratzempfindlich, leider.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!