Werden die Hunde Weltfremd????

• Ich bin immer wieder verblüfft wie viele Menschen es gibt, die NULL Ahnung von Hunden haben.

Die fragen mich als so bescheurte Sachen, dass ich manchmal gar nicht drauf antworten will. weil es wirklich einfach nur DUMM ist.

Grad mal ein paar Beispiele:

1.Lebt Ihr Hund denn mit Ihnen in der Wohnung?

2.Vertragen sich denn Ihre beiden Hunde?
    - Das höre ich mind. 1x die Woche! -

3.Gibt es denn keine Probleme mit Ihrem Kind?

4. Müssen Sie jeden Tag mit den Hunden raus?

5. Wieso haben Sie denn einen großen und einen kleinen Hund?

Was ich als am liebsten antworten würde:

1. Ja er lebt in der Wohnung und ich mit meiner Familie im Hof

2. Nein die hassen sich wie die Pest und beißen sich den ganzen Tag

3. Doch, mein Soh ist jede Woche auf der Intensivstation, weil die Hunde ihn wieder zerbissen haben.

4. Nein ich gehe nur 1x im Monat und den Rest scheißen und pissen Sie in die Wohnung rein. Die sollen sich ja nicht soviel Bewegen, daher nur 1x im Monat.

5. ??? Da fällt mir nix zu ein. Das ist einfach zu blöd :lol:

Ja, aber sowas kann man ja leider nicht sagen :zensur:

Die sehen mir mit den beiden Hunden und dem Kind neben dran fröhlich herum laufen und fragen mich dann echt so einen schwachsinn. :headbash:

Das sind jetzt nur Beispiele. Da waren noch viele andere dumme Fragen, aber leider fallen mir die jetzt einfach nicht ein *grummel*

Habt ihr auch als so Menschen die solche seltsamen Sachen fragen fragen?

• Haha genial ^^

Das "Vertragen sich die beiden denn" hör ich auch öfter. :roll:

Sonst nix nennenswertes eigentlich, die meisten Leute denen ich begegne kennen mich seit langem und wissen wie ich mit meinen Hunden umgehe. :???:

• Zitat

Meinst Du, ob Menschen weltfremd werden? ;)
    Eine Entfremdung von der Natur stelle ich immer wieder in erschreckendem Ausmaß fest.

So könnte man es auch sagen. Hatte lange gegrübelt wie ich die Überschrift nenne :lachtot:

Was besseres fiel mir jetzt nicht ein :hust:

Verzeih mir :ops:

• [quote="bonitadsbc"]Haha genial ^^

Das "Vertragen sich die beiden denn" hör ich auch öfter. :roll:

quote]

Ja was denken die Leute denn? Die sehen doch wie friedlich wir mit unseren Hunden herum laufen.

Muss man dann sowas noch fragen??? :???:

• Lach, ja kenn ich auch.....

Besonders chic, wenn ich mit meiner Tochter (Rollifahrerin) unterwegs bin, da fällt meist der Spruch: WIE SIE HABEN EIN BEHINDERTES KIND UND EINEN HUND?

völlig fassungslos.

Ist das nicht unhygienisch?

Ach ja, wie oft baden sie denn den Hund?

Birgit

• Unhygienisch???? Auch wieder so eine geniale Frage :roll:

Ich glaub bei VIELEN NICHT-Hundehaltern sieht es tausend mal schlimmer aus wie bei vielen Hundehaltern :hust:

Daran sieht man wirklich, dass die Leute ein TOTAL falsches Hundebild haben :sad2:

• Zitat

Oh das kenn ich.....

"vertragen die sich denn auch alle"? :D

Da würde man nach dem 100x Fragen doch wirklich zu gerne was doofes drauf sagen, oder? :lol:

Mir juckts mittlerweile richtig in den Fingern :hust:

• Zitat

Meinst Du, ob Menschen weltfremd werden? ;)
    Eine Entfremdung von der Natur stelle ich immer wieder in erschreckendem Ausmaß fest.

Vor einiger Zeit in der Badeanstalt, da konnte ein Sechsjähriger Rasen nicht von Sand unterscheiden :sad2: Wenn es so schon losgeht, wie kann man da in Sachen Hundehaltung (Allgemein)Wissen erwarten? Bei mir in der Nachbarschaft tuscheln sie auch über mich, da mein Hund OHNE Leine laufen kann und dennoch nicht auf die Straße rennt :/

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!