Werden die Hunde Weltfremd????
-
-
Zitat
und mit solchen frechen Antworten gibts noch mehr Missverständnisse
klar, ich höre auch lustige Sachen, aber da die meisten Leute es wirklich ernst meinen, antworte ich drauf
wie kann ich darüber meckern, wenn Leute etwas nicht wissen, wenn ich selbst keinen Bock habe, es ihnen zu erklären?
Absolut richtig.
Ich weiß nicht, warum HH darauf kommen, dass andere Menschen was über ihr "Hobby" wissen sollten. Dann noch freche/patzige Antworten geben hilft doch in keinster Weise. Wie kann man sich darüber lustig machen, dass manche Menschen von gewissen Dingen keine Ahnung haben? Ich hoffe es kommt niemand in die Lage sich sowas bei Dingen die er nicht kennt anhören zu müssen.Jeder hält sein Stroh für Heu und das Heu des anderen für Stroh
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Werden die Hunde Weltfremd???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich gar nicht bedacht.......
Klar, wenn ich so dran denke, wie mich mein Arbeitskollege angeschaut hat, als ich ne dumme Baby-Frage gestellt hatte.
Hab da halt echt absolut keine Ahnung und auch nicht wirklich Interesse. Stimmt.... so hat halt jeder SEIN Ding. Aber ehrlich, manche Fragen sind wirklich ZU dumm
Wahrscheinlich gehört meine Baby-Frage aber auch dazu -
[quote="lilawildkatze"]Nein nicht die hunde werden weltfremd sondern die hundehalter die so reagieren wie ihr
meine meinung
keine dieser sog. fragen bekunden das interesse oder die unwissenheit dieser personen. denen geht es rein um provokation. als hundehalter, noch schlimmer als mehrhundehalter, ist man hier in deutschland ja fast schon asozial. du wirst doch nicht glauben dass wenn ich wegen meiner drei hunde eine dieser dummdoofen fragen oder äusserungen noch sachlich beantworte oder kommentiere. eine lobby als hundehalter hat man eh keine.
gerd
-
Das Problem bei mir ist, dass ich diese Fragen seit JAHREN Immer und Immer und Immer und Immer wieder hören muss.
Und wenn man 100000000x immer wieer das selbe druf antwortet, dann wird das irgendwann total langweilig und nervig.
Wäre es mein Job und ich bekäme Geld für meine Aufklärungen wäre das natürlich was anderes
Patzige Antworten gebe ich ja auch keine. Ich antworte auf die Frage und fertig.
Was ich am liebsten Antworten würde habe ich ja nur Euch geschrieben
Wenn die Leute zb. über Susi´s fehlendes Bein fragen, dann kläre ich sie auch auf. Auch wenn sie dann verwundert sind wie ein Hund Knochenkrebs bekommen kann usw. Da nehme ich mir dan auch kurz die Zeit und erkläre es. Das finde ich dann auch klasse, dass sie interesse haben.
Aber bei doofen Fragen wie - müssen die Jeden Tag raus, denke ich oft, ob die das nur so zum verärgern fragen.
Denn mal ehrlich - weiß man sowas nicht??????????
-
Zitat
Ich habe es schon erlebt, dass die gestellten Fragen wirklich nicht gestellt wurden, eil Interesse bestand sondern wirklich nur um zu provoziren und verärgern!
Und sowas verstehe ich nicht.
Ich gehe doch auch nicht zu einer Mutter mit ihrem frischgeborenen Baby und frage sie:
Na schon genug Augenränder von dem schreienden Wesen? Ist bestimmt voll nervig mit nem Baby, oder?
Mag das Baby sie denn überhaupt?Ich glaube diese Mama würde mich erschlagen
-
-
wenn eine Frage wirklich ernst gemeint sind, kann sie nicht dumm sein
dumm sind höchstens die Antworten darauf -
Schlimm, dass es manche hier einfach nicht so mit Humor haben
Es ist doch wirklich nicht böööse gemeint, nur ein Austausch dummer Fragen
Wir können ja mal in ein Mutter-Kind Forum spitzeln, was die so für Fragen gestellt bekommen!
Das ein Hund jeden Tag raus muss, gehört für mich zum allgemeinwissen
Ich frag ja auch keine Mutti, ob sie ihr Baby wirklich jeden Tag wickelt ... oder?
Oder ob man ein Pferd wirklich täglich bewegen muss,....
ob Fische wirklich immer im Wasser sein müssen,...
oder man Meerscheinchen wirklich jeden Tag frisches Wasser geben sollte...
LEUTE nehmt es mit HUMOR :)
Bei der Frage, können sie die Hunde überhaupt halten ...
- einfach mal die Leine loslassen ... ups, ne kann ich gar net -
Zitat
LEUTE nehmt es mit HUMOR :)
Bei der Frage, können sie die Hunde überhaupt halten ...
- einfach mal die Leine loslassen ... ups, ne kann ich gar netsolang du die Antwort nur hier gibst und niemandem, der wirklich fragt, kann ich mitlachen
-
solang du die Antwort nur hier gibst und niemandem, der wirklich fragt, kann ich mitlachen ;)[/quote]
hi maanu, du gehörst bestimmt zu den "gutmenschen".
weisst, irgendwann gehts halt nimmer mit humor. du leute wollen ja auch vor den kopf gestossen werden. Beispiel: ich lasse meine drei borders aus dem auto, von einer gruppe älterer nordic-walking-prinzessinen höre ich dann. O-ton:"Um Gottes Willen, drei Hunde, muss des sein".
Meine Antwort: " Wär es Ihnen lieber, wenn drei Russen aus dem Auto springen und über euch herfallen würden !!"
Ich hab diese Leute einfach satt.
Auf provokation gibts von mir noch spott und hohn. es macht mir meinen tag angenehmer -
"Na schon genug Augenränder von dem schreienden Wesen? Ist bestimmt voll nervig mit nem Baby, oder?
Mag das Baby sie denn überhaupt?"
Der war gut!!Nein, ich kann gut unterscheiden, welche Fragen echtes Interesse und Unwissenheit bekunden und welche aus Provokation heraus gestellt sind. Dann antworte ich auch entsprechend. Bislang habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten Menschen wirklich Interesse am Tier und an der Haltung haben. Nette Begebenheit letzte Woche:
(älterer, dicker Mann): "Ja, wieso darf der Hund denn getz keine Wurst. Der muss doch ma wat anständiget kriegen! Du Armer, kommste zu mir, da gibbet Lecker!"
Ich: "Na, da gebe ich Ihnen dann gleich mal den Putzeimer mit, damit sie den Durchfall in Ihrer Wohnung aufwischen können!"
Mann: Wieso? Wat kriecht der denn sons?
Ich: "Sein spezielles Futter, das reicht. Da ist alles drin, was er braucht. Das andere würde ihn nur krank und fett machen (ich guck wohl auf den Bauch des Mannes, aber echt unbewusst)."
Mann (fasst sich an seinen Bauch): "Was? Wieso? Mir gehts gut! Ich bin gesund!"
Ich (lächelnd): "Sie sind ja auch ein Mensch!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!