Werden die Hunde Weltfremd????
-
-
" Müssen Sie den jeden Tag mit dem Hund raus?"
das ist das beste was ich je gehört habe
is doch logisch das der hund nur 1x in der woche raus muss...jeden tag pff hab ja auch noch was anderes zu tun...
nein...aber solche fragen sind doch echt doof...
bei mir letztens (spikey hat ein geschirr mit dem aufdruck: ich bin nicht süß?
ein älterer herr: wieso ist der nicht süß, ist der etwa böse?
ja....er ist ein monster - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Werden die Hunde Weltfremd????*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo, ich habn Schäfi und
hör sowas auch oft bei manchen kann ich hinterher nur noch lachen.zb eine frau mit kleineren hund weiss die rasse nicht mehr
sah sissy aufdruck aufm geschirr : kampfschmußer - leider lies sie nur kampf sagte zu ihrem hund ahhh ein kampfhund ich dreh mich in dem moment um und denk mir wasn etz los?
da war die frau schon fort.
Die anderen Fragen lauten :
Der ist schon groß - können Sie Den überhaupt halten wenn ein anderer hund kommt?
Schläft der bei ihnen im Bett wenn er sich fürchtet?
Gehen Sie wirklich 2 - 3 x am Tag mit dem raus woher haben sie die zeit?LG ellaa
-
Also ich habe eigentlich hauptsächlich nette Fragen gehört ...
"Vertragen sich denn die beiden?" auch schon öfter ... Ganz oft aber auch Positives, wie: "Ich seh Sie oft mit den Hunden laufen, die beiden laufen ja immer sooo schön hintereinander her." (Stimmt, ich finde, die sehen da manchmal aus wie Piggeldi und Frederik ...)
Zum Thema Kampfhund: Lauf ich ja neulich mal an der Grundschule vorbei und kommen uns 2 Mädchen entgegen. Sagt die eine, indem sie auf meinen Mops-Welpen zeigt: "Uiiiiiiiiiii schau mal, ist deeeeer süüüüüß!" ... Darauf die andere vollkommen entrüstet: "Wie kannst du sagen, der ist süß! Das ist doch ein Kampfhund!!!"
-
Zitat
Zum Thema Kampfhund: Lauf ich ja neulich mal an der Grundschule vorbei und kommen uns 2 Mädchen entgegen. Sagt die eine, indem sie auf meinen Mops-Welpen zeigt: "Uiiiiiiiiiii schau mal, ist deeeeer süüüüüß!" ... Darauf die andere vollkommen entrüstet: "Wie kannst du sagen, der ist süß! Das ist doch ein Kampfhund!!!"
-
Nein nicht die hunde werden weltfremd sondern die hundehalter die so reagieren wie ihr
meine meinung
katja
-
-
hey, warum findest du den das?
Wir tun den besitzern ja nichts ich schimpfe ja nicht über oder mit den Leuten warum sie solche Fragen stellen.
Ich wundere mich nur...es gibt komische Fragen und die leute möchten eine antwort - mit denne dann die meinsten eh nichts anfangen können / wollen , weils nicht die Antwort war die sie sich ausgemalt haben...lg ellaa
-
ich wunder mich auch nur.. denn es hieß ja IMMER
"Hund = Arbeit WEIL 3x Täglich raus"
und dann bekommt man solche Fragen "jeden tag raus?"
Ansonsten stehe ich gerne Rede und Antwort bei Fragen die tatsächlich für einen Hunde-unkenntlichen normal sind.
wie "warum tut der dies, oder das?" -
"ZWEI Hunde - muss das sein?"
Nö."Das sind Eure Kinder, ne?"
Nö. -
Zitat
Da würde man nach dem 100x Fragen doch wirklich zu gerne was doofes drauf sagen, oder?
Mir juckts mittlerweile richtig in den Fingern
Find ich gar nicht sooo dämlich, die Frage.
Ich antworte darauf meist mit : Nein, meistens nicht wirklich. Sie tolerieren sich größtenteils, weil ich das so möchte. Aber ab und an , vor allem, wenn ich nicht aufpasse, gibts ein Knäul. Schade ist das, aber man freut sich umso mehr, wenn sie mal nahe beieinander im Zimmer liegen. -
Zitat
Stimmt, ich finde, die sehen da manchmal aus wie Piggeldi und Frederik ...
Ich bekomm mich nicht mehr...... ich liebe Piggeldi und Frederik, kann mir das jetzt also so richtig klasse vorstellen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!