Werden die Hunde Weltfremd????
-
-
ohhh ja, das kenn ich.
als wir umgezogen sind, brauchten wir die zustimmung unserer neuen nachbarn, dass dass teddy mit einziehen darf.
also sind wir mit unserem zettel los und haben die leute gefragt.
ein nachbar meinte dann zu uns, wir würden den hund nicht artgerecht halten, der gehört nicht ins haus, sondern draußen inne hütte....
es stand dann auf der kippe, ob wir einziehen können, also hat die dame von der wohnungsvermittlung sich nochmal bei den leuten für uns eingesetzt und die fragte er auch nochmal, ja das wäre doch wohl nicht normal, dass der hund in der wohnung ist. sie guckte ihn nur ungläubig an und meinte, ja in deutschland wär das so üblich (russen). das war echt ne krasse sache...
naja und wenns regnet werd ich natürlich (was heißt ich, der hund wird angesprochen) immer gefragt, ob man denn bei deeeem wetter raus will und meine standardantwort: naja der muss ja auch nech, mit tapferem lächeln.
oder der eine nachbar, jedes mal ruft er den hund und fragt 1000 mal "ja wo warst du denn? ja, teddy, wo warst du denn?" grrrrrr, der wird auch in 10 jahren nicht antworten, du depp, würd ich so gern sagen..... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Werden die Hunde Weltfremd???? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh ja.... manchmal würde ich auch sehr gerne was richtig Dummes sagen
Hab da auch so wiederholende Fragen
-Sind die alle vom Tierheim?
-Zahlen sie alles für die selber?
-Warum sind die Hunde alle so verschieden?
-Sind die auch alle angemeldet?
-Kommt da noch irgendwo einer?
-Passen die alle ins Auto?
-Können sie die alle halten? -
Naja, ich hätt da noch im Angebot:
ein Hund macht bestimmt viel Arbeit?
Der trägt doch bestimmt viel Dreck in die Wohnung?
Was machen sie denn mit dem Hund in Urlaub?
Ist man da nicht sehr angebunden?
Wieso ist der Hund im Auto angeschnallt?
Birgit
-
Die häufigsten Fragen an mich:
Sind die alle von ihnen?
Die haben sie aber nicht alle im Haus, oder?
Vertragen die sich?
Können sie die auch halten?Der Hammer (bei meinen sehr unterschiedlichen Hunden) sind die nicht seltenen Fragen ob die drei Hunde miteinander Verwand sind.
Es wurde auch schon gefragt ob Murphy(Großpudel) der Vater vom kleineren Quintus(Lakelandterrier) ist.
-
Kommilitonin: "Gehst du JEEEEDEN Tag mit denen raus?"
wtf?
Oder eine Frau in der TA-Praxis: "Naja, mit dem Hund an der Backe kann man ja auch gar nicht mehr in den Urlaub fahren"
ich sagte dann trocken: "ich geh im Urlaub wandern, ob da nun ein Hund dabei ist oder nicht, ist wurscht - behindert also nicht" -
-
und mit solchen frechen Antworten gibts noch mehr Missverständnisse
klar, ich höre auch lustige Sachen, aber da die meisten Leute es wirklich ernst meinen, antworte ich drauf
wie kann ich darüber meckern, wenn Leute etwas nicht wissen, wenn ich selbst keinen Bock habe, es ihnen zu erklären? -
meinst du mich?
die zweite antwort war doch ok, was soll ich groß erzählen? Wandern ist wandern.
und "wtf" hatte ich ja nicht gesagt... nur gedacht!
Aber man sagt doch immer "Hunde sind ja soooooo anstrengend, 3 mal am Tag raus etc... nix für mich" und dann so ne Frage. -
also ich rede auch immer mit meinem Hund und weiß ganz genau das er mir nichts erzählen wird wenn ich ihn frage
" naaaaa wo warst du denn"
"warst du ein artiger Hund"Ich reg mich eher über die Ignoranz meiner Mitmenschen auf, wenn sie, nach wiederholter aufforderung meinen Hund nicht anzusprechen, wenn er am Zaun theater macht, ihn dennoch ansprechen und mir was von erziehung erzählen wollen. Am besten aber noch schön leckerchen durch den Zaun schieben :zensur:
-
Zitat
Es wurde auch schon gefragt ob Murphy(Großpudel) der Vater vom kleineren Quintus(Lakelandterrier) ist.
linda (lenniewish) und ich wurden auch schon gefragt, ob lennie (zwergschnauzer-pudel-mix) und butch (dackelmix) die kinder von anouk (windhundbrackenmix) und luca (podenco-mali-mix) sind...jaaa....und luca ist die mutter
...hängt ja auch ein euter dran, ne?
-
Ich war heute ziemlich genervt beim Gassigang (nicht wegen Hundi) und drömmelte so hinter Hundi her,ganz in Gedanken. Kommt mir eine Frau entgegen,bleibt stehen und fragt recht bissig: Wieso bellen Hunde eigentlich? (meine hatte gar nicht gebellt) Ich auch bissig:weil sie nicht miauen könnnen......und schnurs weiter gegangen.Jessus ..war die wütend.
Lg
Welldone - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!