Letzte Runde
-
-
Also unter der Woche sind wir immer von ca. 18:00 bis 19:00 auf der Hundewiese, wo sich Cuba ordentlich austoben kann..dann geht's heim abendessen und zwischen 22:00 und 23:00 nochmal kurz zum Pipimachen raus. Dann wird gepennt, derzeit bis ca. 6:00, dann gibt's eine kleine Gassirunde und wir beginnen den Tag.
Am Wochenende kann's mit dem letzten Mal Rausgehen schon 24:00 oder 01:00 werden, dafür wird auch erst frühestens um 08:00 aufgestanden ;).
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Letzte Runde*
Dort wird jeder fündig!-
-
Unter der Woche zwischen 22 und 23 Uhr 20min. Morgens um 7:00 gehts dann wieder raus außer meine Maus macht mich früher wach obwohl sie eine sehr gute Penntüte ist.
-
Die letzte Pinkelrunde ist bei unseren Hunden ca. 23 Uhr, ansonsten haben sie sich dem Rentnerdasein von uns angepasst und schlafen solange bis wir wach werden, so ca. 9 - 11Uhr.

-
Joah,
wir machen zwischen 5 und 8 unseren großen Spaziergang und gehen dann gegen 11 meist nochmal um den Block. Als es so heiß war, rutschte alles noch ne Stunde weiter nach hinten. Morgens gehts dann zwischen 8 und halb 10 raus.
Grüßle
Silvia -
Abends um 18Uhr bis ca. 18.45/19Uhr.
Morgens geht's zwischen 6 und 6.45Uhr los und ca. halbe/dreiviertel/Stunde - je nachdem wie ich aufgestanden bin und wieviel Zeit bleibt
-
-
Also der letzte Spaziergang ist ca. um 18:30. Dauert dann je nacht Lust und Laune 1-2h oder sie ist beim reiten dabei, dann auch so lange. Abends zwischen 22:30 und 23:00 gehts nochmal in den Garten und sie pinkelt.
Morgens gehts dann ungefähr um 7:00 oder 7:30 wieder ne kurze Morgenrunde.
-
Wir gehen gegen 19 Uhr (manchmal früher, manchmal später) eine große Runde raus und dann noch mal zwischen 21 Uhr und 23 Uhr 5 Minuten zum Pipi machen vor die Tür. Morgens schläft Hilda so lange bis ich aufstehe
In den Semesterferien im Moment also irgendwann zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr.Liebe Grüße
Christin -
wir gehen so gegen 19 uhr ne runde. danach ist er noch so lange im garten wie er mag..meist solange bis es dunkel wird. also momentan so gegen 20:30 /21 Uhr.
tja und dann is ende im Gelände. Wenn ich Frühschicht hab gehen wir um 6 ne runde. und wenn ich frei hab gehen wir die erste runde so gegen 12.
Normalerweise weckst er mich gegen 10. Dann türchen auf, Hund raus und wieder ab ins Bett
aber das geht ja nur wenn man nen Grundstück hat
-
Ich gehe etwa um Mitternacht zum letzten Mal raus - da muss Splash nämlich nochmal gross. Dann schläft er meist durch bis etwa um 7 Uhr.
-
Die letzte Runde findet hier zwischen 1 und 3 Uhr statt, die erste dann wieder zwischen 9 und 11 Uhr :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!