• Also unter der Woche sind wir immer von ca. 18:00 bis 19:00 auf der Hundewiese, wo sich Cuba ordentlich austoben kann..dann geht's heim abendessen und zwischen 22:00 und 23:00 nochmal kurz zum Pipimachen raus. Dann wird gepennt, derzeit bis ca. 6:00, dann gibt's eine kleine Gassirunde und wir beginnen den Tag.

Am Wochenende kann's mit dem letzten Mal Rausgehen schon 24:00 oder 01:00 werden, dafür wird auch erst frühestens um 08:00 aufgestanden ;).

• Joah,
    wir machen zwischen 5 und 8 unseren großen Spaziergang und gehen dann gegen 11 meist nochmal um den Block. Als es so heiß war, rutschte alles noch ne Stunde weiter nach hinten. Morgens gehts dann zwischen 8 und halb 10 raus.
    Grüßle
    Silvia

• Also der letzte Spaziergang ist ca. um 18:30. Dauert dann je nacht Lust und Laune 1-2h oder sie ist beim reiten dabei, dann auch so lange. Abends zwischen 22:30 und 23:00 gehts nochmal in den Garten und sie pinkelt.

Morgens gehts dann ungefähr um 7:00 oder 7:30 wieder ne kurze Morgenrunde.

• Wir gehen gegen 19 Uhr (manchmal früher, manchmal später) eine große Runde raus und dann noch mal zwischen 21 Uhr und 23 Uhr 5 Minuten zum Pipi machen vor die Tür. Morgens schläft Hilda so lange bis ich aufstehe :D In den Semesterferien im Moment also irgendwann zwischen 7.30 Uhr und 10.30 Uhr.

Liebe Grüße
    Christin

• wir gehen so gegen 19 uhr ne runde. danach ist er noch so lange im garten wie er mag..meist solange bis es dunkel wird. also momentan so gegen 20:30 /21 Uhr.
    tja und dann is ende im Gelände. Wenn ich Frühschicht hab gehen wir um 6 ne runde. und wenn ich frei hab gehen wir die erste runde so gegen 12.
    Normalerweise weckst er mich gegen 10. Dann türchen auf, Hund raus und wieder ab ins Bett :D

aber das geht ja nur wenn man nen Grundstück hat

• Die letzte Runde findet hier zwischen 1 und 3 Uhr statt, die erste dann wieder zwischen 9 und 11 Uhr :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!