Letzte Runde
-
-
Die letzte Runde ist so gegen 22-23 Uhr. Wir gehen dann wenn wir arbeiten sind ca 15 min raus. Wenn wir aber zu hause sind und frei haben können daraus auch schonmal 2 Stunden werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
HuHu,
mich würde mal interessieren, wann Ihr so die letzte Runde mit Euren Hunden abends geht. Was ihr da macht und wie lange dann Nachtruhe herrscht.
Bei uns ist das jede Woche anders

Freu mich auf Eure Berichte!
Da ich Nachtschwärmer bin und nicht vor 1 Uhr schlafen gehe zwischen 22 und 1 Uhr

-
zwischen 23.00 und 0.00uhr... dann meist so 1-2 Stunden...
kommt drauf an wer beim baby bleibt^^
und früh um 5.00uhr ist die erste Runde
-
Da unser kleiner ja erst 10 Wochen ist, gibt es noch keine langen Spatziergänge. Um ca 22.30-23 Uhr gehen wir zuletzt raus und das dauert nur 2 min., da macht er schnell Pipi und Pup und dann will er sofort wieder nach hause. Am Morgen geht mein Mann um ca. 5 Uhr mit ihm runter, aber auch da gehts schnell, weil er gleich wieder hoch will.
Um 8-9 Uhr gehen wir dann gute 10 min.
-
Wir gehen abends von ca 19-20 Uhr die letzte Runde und morgens ab 7 oder halb 8 die erste.
(Ehrlich gesagt hab ich manchmal ein schlechtes Gewissen,weil das so lang ist,andererseits würde der Hundling noch länger schlafen,ich muss Madame meist für die erste Runde wecken....ich meine ,wenn sie noch mal müsste,würde sie sich melden,oder ?)
-
-
Wir gehen abends zwischen 19-20 Uhr die letzte Runde. Das ist normalerweise nur noch die kleine Runde, zum "Geschäft" erledigen es sei denn es war ein sehr heißer Tag und wir haben mittags auf die große Runde wg. der Hitze verzichtet, dann wird's halt abens länger.
Morgens ist es unterschiedlich: wenn ich zuhause bin geh ich gg. 8 Uhr mitden Hunden raus und wenn ich arbeiten muß geht mein Mann schon gg 6-6.30 Uhr. Das paßt den Hunden gar nicht, ist ihnen besonders im Winter viel zu früh, aber da müssen sie halt durch!
-
Zitat
zwischen 23.00 und 0.00uhr... dann meist so 1-2 Stunden...
kommt drauf an wer beim baby bleibt^^
und früh um 5.00uhr ist die erste Runde
Boah hääää?
Wie machst Du das denn??? Da isses doch dunkel - gehst Du da mit Hundi in den Wald?
Ich würde mich zu Tode gruseln...
-
Behaltet Ihr diese Zeiten auch im Herbst und Winter bei?
Da isses ja schon so zeitig dunkel?!?
-
Ich mache mit Kimba nach der Arbeit gegen 16:30 einen großen Spaziergang von ca. 2 Std. Heißt wir sind erst gegen 18:30 wieder zu Hause. Danach kommt sie nicht mehr raus, sie pennt und hat keine Lust

Morgens gehts um 5:30 raus (was Hundi so gar nicht passt).
Am Wochenende gehen wir Nachmittags früher und abends dann auch nochmal gegen 22 Uhr kurz. Dann können wir beide ausschlafen

-
Zitat
Behaltet Ihr diese Zeiten auch im Herbst und Winter bei?
Da isses ja schon so zeitig dunkel?!?
Yaps. Unsre Zeiten sind ganzjährig gleich.
Durch's Kind hab ich solang sie noch so klein ist wenig Möglichkeiten großartig anders zu planen und das zu managen.
Im Dunkeln gibt's das Leuchtie um und ab gehts
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!