Hunde aus America ? :S
-
-
Frag mal Tante G***le nach "Welpen aus Kamerun"
:zensur:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist mit Sicherheit Betrug. In den USA kosten Rassehunde-Welpen vom seriösen Züchter gut dasselbe wie hier, und selbst ein todkranker Haufen Elend aus einer "puppy-mill", also vom übelsten Massen-Fabrik-Vermehrer, würde mehr Transportkosten verursachen.
Ich würde auch darauf tippen, daß diese angeblichen Modehund-Welpen sich nach Überweisung(en) in Luft auflösen. Was mir für diese "Geiz ist geil"-Käufer ehrlich gesagt nicht besonders leid täte - da sind dann wenigstens keine realen lebenden Tiere im Spiel...
-
Zitat
Frag mal Tante G***le nach "Welpen aus Kamerun"
:zensur:
Japp - das ist besagte "Nigeria Connection", die dahintersteckt...
-
Ja an diese afrikanische Connection mußte ich auch sofort denken. Auf alle Fälle Finger weg.
-
Falls es die angebotenen Welpen doch geben sollte, obwohl ich persönlich da so meine Zweifel hab, dann werden die aus den Massen-Produktionen stammen, die es in Amerika leider zuhauf gibt. Also so oder so: Finger weg!!!
-
-
Wie soll das denn bitteschön funktionieren? Das rechnet sich doch überhaupt nicht. Allein schon das Flugticket für den Hund kostet mit Sicherheit deutlich mehr als 200,- €.
Wer auf so etwas hereinfällt, muß ganz schön naiv und blauäugig sein. Wahrscheinlich wird der Käufer aufgefordert, in Vorkasse zu gehen und dann wartet er vergeblich auf den versprochenen Welpen... und das Geld ist futsch! -
..genau diese Gedanken hab ich mir auch gemacht, dass das ja total unlogisch ist was die da einem aufschwätzen wollen ..
.. gut jetzt weiß ich dass ich doch keine Wahnvorstellungen habe und mir das zu recht seeehr komisch vorgekommen ist -
Betruuuug
-
Das kommt mir alles sehr dubios vor. Ich verkaufe auch Hunde nach USA. Für einen Welpen zahle ich für Flug undTransver zwichen 300 und 400 Dollar.Wie bitteschön wollen die das machen? Da stimmt was nicht.Sei bitte vorsichtig.
Gruß, Sigrid -
Ich musste grade herzlich lachen... mein Hund kommt ja auch aus Amerika und der Flug hat schon keine Ahnung aber über 300 Dollar gekostet, obwohl mein Gastvater Rabatt bekommt und das nicht wenig.. gut war Lufthansa, aber trotzdem. Zudem sind Neufundländerwelpen oft sogar teurer in den USA als hier... wie das im Allgemeinen ist weiß ich nicht... oh man wer auf sowas reinfällt...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!