Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
ach Simmerath ist ja bei mir umme Ecke
Also ich war heute auch da - ohne Hund, den Stress wollt ich mir schließlich ersparen. Hab aber niemanden von euch gesehen
Hab ein bisschen geshoppt, ne Retrieverleine, einen tollen Schwimmdummy und einen 2m Ochsenziemer ... Balou fand den zunächst aber eher gruselig und konnte nichts damit anfangen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kira, hab dich am großen Ring gesehen!
-
Zitat
Kira, hab dich am großen Ring gesehen!
äh wo isn das?
Hätteste ja mal hallo sagen können :stock2: warst du sicher, dass ichs war?! -
So, 5 Tage ist der Bericht mit Woods nun online!
http://www.wdr.de/mediathek/ht…au/lokalzeit_dortmund.xml
(Film: "Messe Hund und Pferd" angucken)Der Tag heute war recht anstregend, aber schön und lecker!
Bin ehrlich froh, dass morgen der letzte Tag ist... meine Knie motzen fleissig, aber Traumeel hilft mir aufs Nötgiste!Morgen versuche ich zumindest noch mal ´ne Runde shoppen zu gehen (mit meiner Mam)...
Habe bisher nichts außer 1 Leine und Leckerchen gekauft!So, nun aber gut
Ich geh´ pennen, gute Nacht -
Na dann viel Erfolg das Du morgen zum shoppen kommst
-
-
Zitat
äh wo isn das?
Hätteste ja mal hallo sagen können :stock2: warst du sicher, dass ichs war?!Der große Ring ist da, wo die Vorführungen gezeigt werden. Bin mir eig. ziemlich sicher, aber war zu weit weg um Hallo zu sagen bzw. saß mittendrin.
-
Zitat
Dann hast du ne Hündin gesehen, die ich kenne ;D
Die Mali-Hündin? Man, die war ja ein Traum! :liebhab: Wieder so eine Rasse, die mich eigentlich nie faszinieren konnte, aber diese Hündin live zu erleben hat mich diesbezüglich komplett umgekrempelt. Wunderschönes Tier!
-
Ich fahr heute unerwarteterweise doch noch mit einer Freundin hin. Ich freu mich schon
-
-
Zitat
Die Mali-Hündin? Man, die war ja ein Traum! :liebhab:
Wenn Kathrin die meint, dann fand ich die auch kasse - so einen Hund live erleben ist schon was anderes
.
Was Ihr zu dem Entenhüten geschrieben habt - ich finde Border Collies beim Hüten ja interessant ( habe das auch schon einige Male live erleben dürfen ) , aber ich höre auch immer auf den Text des Moderators und ganz ehrlich, da sind wir aufgestanden und gegangen
. Die Trickdogs, die Comedy Show, die Show mit der oben genannten Malihündin und andere Vorführungen fand ich da doch interessanter.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!