Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Zitat

Möp ich hätts auch gern gesehen möp möp :/

Ich bin dafür das die beiden das bitte nächstes Jahr in Stgt. zeigen =) Dann kann ich Bilder machen für die HP ;D

• Völlig ungeplant waren wir heute auch da (Mistwetter sei Dank...), mit Grisu :roll: . Hat sich besser geschlagen, als befürchtet. Lucy durfte nicht, war läufig. Aber am Wochenende würde ich mit Hund nicht mehr hin... Letzte mal war es ein Freitag, ganz entspannt, kaum was los... heute war es ja ein Gequetsche...

• Zum Glück fällt die nächste Messe nicht wieder in die Ferien. Ich hätte meinen letzten freien Urlaubstag dieses Jahr lieber an einem anderen Tag nehmen sollen. :/

Nun heißt es wieder 7 Monate warten und als kleine Abwechslung werde ich im Januar die Doglive in Münster besuchen. :D

• Ist es da sehr voll oder gehts? Überleg morgen mit den Kindern (ohne Hund) hinzufahren, weil morgen Pinscher ausgestellt werden, die wollten wir uns eh mal angucken. Aber wenn ihr sagt ich geh maximal mit 50 Prozent Kindern wieder heim lass ich es lieber, ich häng an denen ^^

• jo, Jenny und ich haben Lucky+Me getroffen :D

gekauft hab ich nicht viel, aber ich hab viel gelernt über Rasseausstellungen, verschiedene Rassen und bin mehr von "meiner" Rasse begeistert als zuvor :herzen1:

und Lunchen war traumhaft lieb und jetzt liegt sie hier pennend

• Zitat

jo, Jenny und ich haben Lucky+Me getroffen :D

gekauft hab ich nicht viel, aber ich hab viel gelernt über Rasseausstellungen, verschiedene Rassen und bin mehr von "meiner" Rasse begeistert als zuvor :herzen1:

und Lunchen war traumhaft lieb und jetzt liegt sie hier pennend

*Neid*, da wäre ich auch gerne hingefahren :( :

Haste Kira denn nicht mitgehabt :???: ?

Wo seit Ihr denn morgen in der Eifel?

• weil Kira nicht wirklich auf den Rummel steht

DogDay war ja scho hart an der Grenze, aber dann noch größer, noch mehr Leute und in Hallen?
    das wäre nur Stress gewese
    daher war sie mit Nala hier bei mir

OT: in ähm Simmerath oder so

• Zitat

Maaan, kannste da mal nicht früher Bescheid geben :/
    Fährste mit Jenny?

nö, Treffen mit Hummel und ner anderen Bekannten wie im August zum Wandern
    aber wird hier echt zu OT

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!