Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Zitat

also bei mir warens 19 Euro... also der Duft 19 Euro (sonst auch 35 oder so) und GRATIS dazu dann Shampoo, Duschgel und Geschenkset. An sich ja wirklich nicht teuer, aber diese Art und Weise... und dann noch auf einer Tiermesse ... irgendwie suspekt :???:

Krass, oder? Wir waren net mal 5 min auf der Messe und ich dachte nur "WOW, so viele Sachen für 0 Euronen" und dann sowas. Schon lustig, dass die Preise wohl auch unterschiedlich waren. Das Beste war: Nachdem ich wusste, dass das Geld kostet sagte ich zu ihr, dass ich mir das noch überlegen müsse, ob ich dafür 18 € ausgeben möchte, weil ich ja eigentlich mein Geld für den Hund ausgeben möchte. Da meinte die Verkäuferin so "Ach, gar nicht schlimm. Schauen Sie hier im Regal sind schon zig Pakete, die bezahlt sind, und am Ende abgeholt werden. Ich meinte dann nur, dass ich jetzt keine Lust habe das alles zu schleppen und wir erstmal für den Hund einkaufen wollen und darauf sagte sie dann, wenn wir uns dafür entscheiden, sollen wir auf jeden Fall zu ihr kommen. *g*
    Wenn die mal keine Erfolgsprovision bekommen hat. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!