Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Ich sag mal so, Qualität hat ihren Preis. Wenn ich unserer jedes Jahr ein neues Liegekissen kaufe, weil es die 5. Wäsche nicht mehr überstanden hat, rechnet sich ein Sofa zu diesem Preis schon wieder. Wir haben auch eben mal angefragt wie sich der Preis für unser Traumsofa gestalten würde und siehe da, die Preispolitik hat sich dahingehend geändert das es nun Abholpreise gibt. Eine nette Mitarbeiterin sagte mir das ursprünglich die Kosten für Verpackung und Versand (Teils per Spedition) mit eingerechnet wurden, um die Kunden nicht durch die hohen Speditionskosten abzuschrecken. Das ist jetzt anders und es lohnt sich in jedem Fall die Sofas da zu abzuholen. Spart außerdem Verpackungsmüll :D
    Wirwarten nun auf unser detailiertes Angebot, da das Sofa auf der Messe für unsere Racker zu klein ist.

• Naja, dennoch: wenn der Preis das Budget sprengt, nützt einem auch die beste Qualität nichts... und ich sag´s mal so:

Woodstock liegt schätzungsweise 2 Std. am Tag auf seiner Liege. die restliche Zeit ist er mit mir unterwegs oder mit auf der Couch/ im Bett!
    Also: unbequem hat er es nun auch nicht...
    Und da ich nur 9 kg Hund ohne jegliche Zerstörungswut habe, kaufe ich nur dann neue Liegeplätze, wenn mir der Sinn danach steht!

Wenn ich finanziell so gesegnet bin, dass ich es mir erlauben kann, dann gibt´s aber auch ein dolles Maßsofa... alleine deshalb, weil´s einfach so furchtbar gut aussieht! :lachtot:

• Wir haben auch eingekauft, leider viel mehr als ich wollte.....Und zwar:

- Leckerchen ohne Ende und in allen erdenklichen Variationen *löl*
    - eine Biothane Leine in grün
    - einen Dummy
    - 2 Decken

Keine Ahnung wo das ganze Geld geblieben ist.

Ich bin immer noch traumatisiert von diesen Fabrikverkauf-Leuten. Hat das einer von euch mitbekommen? Die standen am Eingang West, wenn man in den Pferdebereich gegangen ist und haben einen auf blöde Art und Weise angequatscht.....grummel

• Frage mal lieber, was die net vertrieben haben. ^^

Handcreme, Bodylotion, Shampoo für Frauen und Männer usw. Erst haben die dir alles in die Hand gedrückt und so getan als wäre das umsonst und dann ganz zum Schluss kamen sie mit dem Preis um die Ecke.

Irgendwie hatte ich an dem Hundeleinen.de-Stand das Gefühl, dass du neben mir stehst und dich mit jemanden unterhalten hast, aber ich war so unsicher, dass ich mich net getraut haben zu fragen. ^^ Das war am Samstag....

• ...also von den Vertriebs-Futzis habe ich nichts mitbekommen - mit so ´ner Story wären die bei mir ja an der richtigen Adresse gewesen :veg:

• Zitat

Irgendwie hatte ich an dem Hundeleinen.de-Stand das Gefühl, dass du neben mir stehst und dich mit jemanden unterhalten hast, aber ich war so unsicher, dass ich mich net getraut haben zu fragen. ^^ Das war am Samstag....

Samstag war ich mit Sabi da! Kann also gut sein :)
    Ich war nur ganz kurz in den Pferdehallen (wegen Thermostiefeln) und hab den Stand gar nicht gesehen.

• Zitat

Frage mal lieber, was die net vertrieben haben. ^^

Handcreme, Bodylotion, Shampoo für Frauen und Männer usw. Erst haben die dir alles in die Hand gedrückt und so getan als wäre das umsonst und dann ganz zum Schluss kamen sie mit dem Preis um die Ecke.

oh ja das hab ich auch mitgebkommen. Bei uns wars dann super Angebot zum Ende des Tages ... "das das das das kriegen sie GRATIS zum Duftdazu"... alles so schnell gesprochen, dass das mit dem Duft wirklich unterging und man zuerst dachte "cool, es gibt auch mal was umsonst". Wir hatten aber die grandiose Ausrede, dass wir beide kein Geld mehr hatten... und es entsprach wirklich der Wahrheit :D

Wisst ihr, wo man im Netz oder so zB. Mutanten-Ochsenziemer kaufen kann? Balou war vollkommen begeistert von dem 1,50m-Ding, was ich ihm mitgebracht hab.

• Zitat

...also von den Vertriebs-Futzis habe ich nichts mitbekommen - mit so ´ner Story wären die bei mir ja an der richtigen Adresse gewesen :veg:

Ich fand die ganze Art von denen auch total dreist. Quatschen einen da blöd von der Seite an und ziehen dich mehr oder weniger zum Stand. Das Schild, dass das alles kostet, haben die auch schön versteckt und als mein Freund das sah und sie Verkäuferin darauf ansprach, dass das ja alles Geld kostet reagierte die gar net. Erst ganz zum Schluss kam sie mit dem Zettel wo alles aufgelistet war. Der ganze Spaß sollte übrigens 18€ anstatt 35€ kosten.

Zitat

Samstag war ich mit Sabi da! Kann also gut sein :)
    Ich war nur ganz kurz in den Pferdehallen (wegen Thermostiefeln) und hab den Stand gar nicht gesehen.

Menno, dann warste das bestimmt, ich dumme Nuss. :)

• also bei mir warens 19 Euro... also der Duft 19 Euro (sonst auch 35 oder so) und GRATIS dazu dann Shampoo, Duschgel und Geschenkset. An sich ja wirklich nicht teuer, aber diese Art und Weise... und dann noch auf einer Tiermesse ... irgendwie suspekt :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!