Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010
-
-
Auch diese Chicken Jerkey?
Woods findet die richtig geil... und bröseln kann man die auch gut! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab diese Chips gekauft und dann noch welche, die so aussehen wie diese Markies, aber ganz weich sind.
Ärger mich, dass ich nicht 4 Tüten genommen habe.
Chicco hat auch überall fleißig probiert und ich hab ein paar Probe-Filetstreifen mit nach Hause genommen.
-
Ich glaube, die weichen Dinger schimpfen sich Hunde-Sushi oder sowas...
Die habe ich zwar gesehen, aber liegen gelassen - gegenüber von K9 habe ich noch getr. Putenbrust gekauft... die hat Woods allerdings nach der Show als Snack bekommen!
Kam auch super an... -
ich war ja am freitag da... habe kleinigkeiten gekauft
ein tükises halsband
, ein paar kauartikel (hauptsächlich um mal zu testen) und ich habe ein paar futterproben mitgenommen...
ärger mich total net mehr mitgenommen zu haben!!!
von mir aus könnte die messe ruhig nochmal sein, am besten nächstes wochenende oder so
und net erst in nem halben jahr
lg
-
Im Januar ist doch schon wieder die Doglive in Münster ... ich Suchti.
-
-
Zitat
Ich hab diese Chips gekauft und dann noch welche, die so aussehen wie diese Markies, aber ganz weich sind.
Ärger mich, dass ich nicht 4 Tüten genommen habe.
Chicco hat auch überall fleißig probiert und ich hab ein paar Probe-Filetstreifen mit nach Hause genommen.
Ich habe diese Markies auch gehol leider nur 2tüten
kann die aber im Netz bestellen. -
Dafür sind mir die Versandkosten zu hoch! Warte lieber bis Münster, weil der Chewies-Stand dort auch war.
-
Zitat
Im Januar ist doch schon wieder die Doglive in Münster ... ich Suchti.
cool... werde auch "messe-süchtig"
-
Zitat
...bin sogar schon ab Donnerstag da - zum Aufbau!
Ich werde noch nach einem Hundesofa gucken (Woods liebt den Team-Sessel von Dogs-Desire ja so abgöttsich), aber kaufen werde ich sowas nicht auf der Messe...
Hallo Vanii,
wir waren in Dortmnd und haben uns die Sachen von Dogs Desire mal angesehen, leider war ja nur ein geringer Auszug der Sachen beim Castingbereich der Trick Dogs ausgestellt. Was ich klasse finde ist das tolle Doppelsofa. Auf der Homepage haben wir auch die Softgeschirre bewundert. Die sind ja absolut geil. Preis Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung. Wir werden uns mal nen Kostenvoranschlag für unser Traumsofa machen lassen, da wir demnächst Zuwachs bekommen und ein Doppelsofa dann auch seinen Sinn erfüllt.
Schöne Woche Melli -
Zitat
Hallo Vanii,
wir waren in Dortmnd und haben uns die Sachen von Dogs Desire mal angesehen, leider war ja nur ein geringer Auszug der Sachen beim Castingbereich der Trick Dogs ausgestellt. Was ich klasse finde ist das tolle Doppelsofa. Auf der Homepage haben wir auch die Softgeschirre bewundert. Die sind ja absolut geil. Preis Leistungsverhältnis finde ich völlig in Ordnung. Wir werden uns mal nen Kostenvoranschlag für unser Traumsofa machen lassen, da wir demnächst Zuwachs bekommen und ein Doppelsofa dann auch seinen Sinn erfüllt.
Schöne Woche MelliOh ja, die Sachen sind echt Wahnsinn!!!
Für meine Verhältnisse aber einfach zu teuerEin Sofa habe ich für Woods zwar nicht gefunden, dafür haben wir aber vorher schon eine Liege (von der Art her, wie ein Feldbett) gefunden!
Findet er auch super, sieht nur leider nicht ansatzweise so schön aus, wie ein Unikat von Dogs Desire! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!