Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Trickdogs , Entenhüten , Comedy Dogs Show, Programm von Uwe Friedrich, Dog Dancing, Frisbee Fun und Rettungshunde.

Heute haben wir uns noch das Deutschlandfinale von der Eukanuba Word Challenge angesehen und versch. Zuchtgruppenwettbewerbe am großen Ring. Da waren echt schöne Hunde dabei und ausnahmsweise hat es mir ein JRT besonders angetan. Die kleinen Kerlchen können ziemlich hübsch sein. :smile:

Das Programm der Trickdogs ist ja fast immer das Gleiche und das meiste kennt man dann schon. Obwohl ich keinen Hütehund habe, hat mich das Entenhüten total fasziniert. Super klasse! Hat mir gut gefallen. :gut:

• Zitat

Trickdogs , Entenhüten , Comedy Dogs Show, Programm von Uwe Friedrich, Dog Dancing, Frisbee Fun und Rettungshunde.

Heute haben wir uns noch das Deutschlandfinale von der Eukanuba Word Challenge angesehen und versch. Zuchtgruppenwettbewerbe am großen Ring. Da waren echt schöne Hunde dabei und ausnahmsweise hat es mir ein JRT besonders angetan. Die kleinen Kerlchen können ziemlich hübsch sein. :smile:

Das Programm der Trickdogs ist ja fast immer das Gleiche und das meiste kennt man dann schon. Obwohl ich keinen Hütehund habe, hat mich das Entenhüten total fasziniert. Super klasse! Hat mir gut gefallen. :gut:

Das Hüten fand ich auch sehr schön mal was anderes als Trick dog
    hab dich garnicht gesehen heute :???:

• Jap das ist cool.. Außer ich Depp werf das Geldstück in ein Loch, dass gerade groß genug für die Münze und somit zu klein für Finger/Hundenase ist :ops: Meine nehmen Metall gar nicht ins Maul :/

• Zitat

Ah, die fand ich auch toll. Das Suchen nach Münzen bzw. Metall fand ich ziemlich klasse! :D

Münze fand ich auch super
    der mit seinen vielen Hunden fand ich auch super

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!