Hund&Pferd Dortmund vom 15.-17. Oktober 2010

• Das war gestern total super dass Vorsteher und Retriever an einem Tag da waren. :gut: Sonst ist das immer an unterschiedlichen Tagen.
    Ein Irish Setter schöner als der Andere und bei den Tollern ebenfalls. :D
    Hat mich in den 2 Rassen nur mal wieder bestärkt! Das sind eindeutig die Besten von allen. Und ich konnte mich gar nicht satt sehen.

Für den Leo hab ich einen Wubba Kong geholt, damit spielt er sogar ganz kurz. War also genau das Richtige.
    Ansonsten haben wir uns eher in den Pferdehallen aufgehalten und eingekauft und Auftritte gesehen. Da ist die Luft auch zig mal besser gewesen.

Grüße
    Sandra

• Zitat

Völlig ungeplant waren wir heute auch da (Mistwetter sei Dank...), mit Grisu :roll: . Hat sich besser geschlagen, als befürchtet. Lucy durfte nicht, war läufig. Aber am Wochenende würde ich mit Hund nicht mehr hin... Letzte mal war es ein Freitag, ganz entspannt, kaum was los... heute war es ja ein Gequetsche...

Hallo

ich hab dich gesehen du guckstes mich auch noch an..ich war mir aber nicht ganz sicher ob du es bist

• Eine Freundin von mir ist heut da und sie meinte per SMS, dass man fast zerquetscht wird in manchen Gängen ... die armen Hunde. Zum Glück hab ich mir keine Dauerkarte gekauft. :/

• Zitat

Eine Freundin von mir ist heut da und sie meinte per SMS, dass man fast zerquetscht wird in manchen Gängen ... die armen Hunde. Zum Glück hab ich mir keine Dauerkarte gekauft. :/

Eine Freundin von mir ist auch da
    ich sollte mit aber den Sonntag tut ich mir nicht an

Halle 4 und Halle 5 sind am Schlimmtes

• Ich freu mich zwar jedes Mal wie Bolle auf die Messe, aber im Endeffekt ist es ja immer das Gleiche. Da reichen 2 Tage vollkommen aus!

Freu mich aber schon auf die Messe im Mai, da das ja etwas ganz Besonderes wird. :gut:

• Anlässlich des 100jährigen FCI-Jubiläums werden in drei Gründungsländern des Weltverbandes offizielle Jubiläumsausstellungen durchgeführt. Neben der Weltausstellung in Paris und der Eurodog in den Niederlanden ist dies die FCI-Jahrhundertsieger-Ausstellung vom 6.-8. Mai 2011 in Dortmund.

Quelle: http://www.fci-winner.de/

• Wußte ich nicht, danke für die Info. Ich habe das gerade laut vorgelesen und meinem Mann dabei mitgeteilt, daß wir meinen Geburtstag nächstes Jahr auf der Messe verbringen :lol: , Samstag und Sonntag hab ich nämlich nicht wirklich Lust dazu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!