Bitte Daumen drücken für ältere Dame!
-
-
Wir denken morgen früh an euch und drücken ganz feste die Daumen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte Daumen drücken für ältere Dame!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auch wir denken an Euch und drücken alles, was man drücken kann, Edda und Schmusebacke
-
Ich möchte euch auch alles Gute für morgen (und für die Genesungszeit) wünschen. Aniko, Du schaffst das, all Deine Menschen passen gut auf Dich auf!
Liebe Grüße
Wauzihund -
Zitat
...all Deine Menschen passen gut auf Dich auf!
Ich leider nur aus der Ferne momentan :/ aber ich möchte morgen versuchen bei der Arbeit was zu schieben, dass ich zu meinen Eltern fahren kann (wohne in einer anderen Stadt). Hoffentlich klappt das, ausgerechnet musste heute auch noch mein Auto in die Werkstatt. Aber meine Mutter, Vater und Bruder waren mit in der Klinik, ich konnte heute leider nur am Telefon sein.

-
Ich drücke deiner Hündin ebenfalls ganz ganz fest die Daumen und wünsche ihr, dass sie die OP gut übersteht und danach noch einige schöne Jahre mit euch verbringen darf.

Bei meiner Westi-Hündin wurde damals auch mit 11 Jahren Krebs festgestellt. Ich glaube, ich kann mir vorstellen, wie ihr euch gerade fühlt... Ich sende euch und eurer Hündin ganz viel Kraft! Hoffe auf gute Nachrichten.
Liebe Grüße
Cat -
-
wir drücken auch weiter fleissig die daumen für die OP morgen und für eine gute genesung danach Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir sind in Gedanken bei euch. :yes:
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten.
Lg
Welldone -
Hier werden natürlich auch weiter fleißig Daumen und Pfoten gedrückt.
Wenn Du selbst nur aus der Ferne mitleidest ist das ja doppelt schlimm.
Fühl Dich mal geknuddelt.
-
Hier werden auch ganz fest die Daumen für morgen gedrückt!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!